Abel Tasman

Die eindrucksvolle Abel Tasman ist ein einzigartiges Schiff für alle Gelegenheiten. Die Innenausstattung erinnert ein wenig an ein prächtiges Kaffeehaus: dunkle Holztäfelung, viel Kupfer und ein uriger Holzboden. Damit ist das Schiff eine einzigartige und gemütliche Location für unvergessliche Feste.

Umfassender Genuss

Die Abel Tasman ist eine echte Augenweide. Genuss pur, nicht nur unter, sondern auch an Deck. Die vielen Bänke an Deck bieten die Möglichkeit, das Segeln, die Gäste und natürlich die Sonne ausgiebig zu genießen. Getränke und leckere Häppchen dürfen dabei nicht fehlen. Dank der hohen, geschlossenen Reling ist das Schiff auch für die Kleinsten sicher. Das geräumige Achter- und Zwischendeck und die breiten Gänge bieten viel Komfort, auch für Menschen mit Bewegungseinschränkungen.

Stilvolle Treffen

Das wunderbar eingerichtete Schiff verfügt über eine gemütliche Schiffsbar, einen stilvollen Salon mit Bar, eine einladende Sitzecke im Ruderhaus, gute Sanitäranlagen und natürlich eine komplett ausgestattete Küche. Die Abel Tasman ist damit das ideale Schiff für Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern. Im geräumigen Salon ist genügend Platz für Präsentationen, sodass das Schiff auch wunderbar für Firmenjubiläen und Motivationstage geeignet ist.

Zelt über dem Mitteldeck

Das stimmungsvolle Schiff bietet über dem Mitteldeck ein Zelt mit Heizung. Die Lösung bei schlechtem Wetter oder Kälte! So wird die Abel Tasman noch komfortabler! Ihr Fest oder ihr Umtrunk kann somit auch bei schlechtem Wetter, Regen oder Kälte wie geplant stattfinden. Ein gemütliches Beisammensein an Deck bleibt dank der zusätzlichen Heizung richtig behaglich.

Die Abel Tasman ist ausgezeichnet worden

In 2015 hat die Abel Tasman den Zoover-Award in Silber gewonnen. Der Zoover-Award ist eine Auszeichnung für Unterkünfte, deren Gesamtbewertung bei 8,5 oder mehr Punkten liegt. Unser Segelschiff, die Abel Tasman, wurde insgesamt mit einer wohl verdienten 9,1 bewertet.

Heimathafen
Lelystad Bataviahaven
Alternativhäfen
Almere Blocq van Kuffeler
Enkhuizen

Grunddaten

Personenanzahl für Tagesausflug
120
Toilettenanzahl
4

Klassifikationen

Anzahl der Sterne
5
Zoover - Klassifizierung
Bronze

Takelage

Anzahl der Masten
3
Anzahl der Segel
9
Segelfläche (m2)
600

Abmessungen

Rumpfläge (m)
50,00
Länge (m)
50,00
Breite (m)
6,80
Tiefe (m)
2,40

Schiffsrumpf

Schiffstyp
Schonerbark

Winden

Elektrische Segelwinden
Ja

Motor

Motor (PS)
340
Bugstrahlruder
Ja

Deck/ Reling

Geschlossene Reling
Ja
Hohe (kinderfreundliche) Reling
Ja
Planke mit Reling
Ja

Deckzubehör

Sonnen- und Regenschutz an Deck
Ja

Ausrüstung an Deck

Schlauchboot
Ja
Badeleiter
Ja

Kapazität des Aufenthaltsraum

Anzahl der Aufenthaltsräume
3
Sitzplätze innen (Raum 1)
70
Sitzplätze innen (Raum 2)
24
Sitzplätze innen (Raum 3)
11

Klimatisierung

Heizung im Aufenthaltsraum
Ja

Sanitär

Raumhöhe Toilette (m)
2,00
Separate Toiletten für Männer und Frauen
Ja
Mechanische Ventilatoren
Ja

Medien und Technologie

Lautsprecheranlage
Ja
Mikrofon
Ja
Beamer
Ja

Andere Ausrüstung

Rednerpult
Ja

Küche und Haushalt

Herd
Ja
Mikrowelle
Ja

Draußen kochen

Art des Grills
Gasgrill

Kleine Küchenausstattung

Mixer
Ja

Küchengeräte

Kühlschrank
Ja
Tiefkühlfach
Ja
Waschmaschine
Ja

Lagern

Vorratskammer
Ja

Gesprochene Sprache der Besatzung

Niederländisch
Ja
Deutsch
Ja
Englisch
Ja

Tiere

Hunde an Bord erlaubt
Nein

Historische Schiffsdaten

Baujahr
1920
Bauort
Kiel
Name der Werft
Onbekend
Ürsprünglicher Name des Schiffes
Greasholm
Charterschiff seit
1999
Eigentümer seit
1998

Um Ihren Aufenthalt an Bord der Abel Tasman so optimal wie möglich zu gestalten, bietet NAUPAR Ihnen zusätzliche Serviceleistungen an:

Essen und Trinken

Bier und Erfrischungsgetränke

Zapfhahn
Ja
Getränkeautomat
Ja

Catering

Obligatorischer Getränkekauf
Ja
Obligatorischer Cateringerwerb
Ja
  1. Toller Tag

    Aufgegeben am

    Toller Tag! Alles lief reibungslos und unsere Gäste waren sehr zufrieden

    Bianca Vergeest
  2. Toller Skipper

    Aufgegeben am

    Paul ist ansprechbar, flexibel und freundlich. Toll, mit ihm zu arbeiten

    Bianca Vergeest
  3. In einem Wort: fantastisch

    Aufgegeben am

    In einem Wort: fantastisch

    Raymond Consen
  4. Fantastisch!

    Aufgegeben am

    Fantastisch!

    Jan van Kooy
  5. Top!

    Aufgegeben am

    Top!

    Jan van Kooy
  6. Genug Platz für alle Gäste

    Aufgegeben am

    Ich habe die Abel Tasman für eine Gruppe von 50 Personen gechartert, weil ich es mag, wenn die Gäste genug Platz haben, um über und durch das Schiff zu gehen. Die Abel Tasman kann bis zu 120 Passagiere befördern. Bei einer Gruppe von 50 Personen ist es klar, dass es dann genug Platz gibt.

    Eric Schuling
  7. Toll

    Aufgegeben am

    Unsere Hochzeit auf der Abel Tasman werden wir nie mehr vergessen. Alles war großartig, wir können es nur jedem empfehlen. Auch das Essen war super und das Personal war sehr freundlich. Wir danken der Besatzung für diesen besonderen Tag.

    anoniem
  8. Wir hatten eine tolle Zeit!

    Aufgegeben am

    Crew ist sehr geschickt und hatte auch Spaß. Das Schiff war in jeder Hinsicht in Ordnung. Ich habe es von Anfang bis Ende genossen.

    Anoniem
  9. Ein toller Tag

    Aufgegeben am

    Wir verabschiedeten uns von einem Pensionär und verbanden dies mit dem jährlichen Betriebsausflug. Wir hatten einen tollen Tag und ich kann es jedem empfehlen

    Anoniem
  10. Ausgezeichneter Ausflug

    Aufgegeben am

    Im Namen des Personalverbandes von Univé Close kann ich Naupar von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben einen wunderschönen Tag Volendam mit ausgezeichneten Mittagessen und Grill an Bord verbracht.

    Personeelsvereniging Univé Dichtbij
  11. Fantastische Erfahrung

    Aufgegeben am

    Prachtig mooi schip, zeer vriendelijk personeel, uitstekende service, werkelijk een fantastische ervaring! Ideaal om onze zilveren bruiloft te vieren en met alle gasten lekker op het water bij te kletsen
    en de zeilen te hijsen.Alle gasten waren onder de indruk en hebben ook mede dankzij het mooie weer een geweldige dag gehad. TOP!! Echt een aanrader! Dank je wel Dennis en crew!

    Anoniem
  12. Ein ausgezeichneter Mitarbeitertag

    Aufgegeben am

    Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag. Teilweise wegen des schönen Wetters natürlich.Freundliche Crew mit exzellentem Service auf einem schönen Segelschiff waren alle Zutaten für einen ausgezeichneten Mitarbeitertag!

    Anoniem
  13. Segeltörn Sommer 2015

    Aufgegeben am

    Es war fantastisch und ich würde jederzeit wieder mitfahren!!
    Toll war, dass auch mein 8jähriger Sohn mit durfte und wirklich viel Spass hatte!!!

    Miriam Palkovic
  14. Fantastisch!

    Aufgegeben am

    Wir haben den Abel Tasman für unseren Firmenausflug gestern gemietet und das war eine fantastische Erfahrung. Nette und flexible Crew, sehr schönes und geräumiges Schiff. Gut gepflegt. Gute Verpflegung und Grill. Alles pünktlich. Gut organisiert! Jeder hat es bei dem schönen Wetter genossen. Sehr empfehlenswert!

    Tineke
  15. Top

    Aufgegeben am

    Es war wirklich ein toller Tag. Eine fantastische Party auf einem fantastischen Schiff. Mittag- und Abendessen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alle unsere Gäste haben es genossen !!

    Ed
  16. Abel Tasman

    Aufgegeben am

    Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen fantastischen Mitarbeitertag. Das Boot war großartig und das Personal fantastisch!

    van der Veen
  17. Fantastisch

    Aufgegeben am

    Wir hatten wirklich einen tollen Tag. Eine super Party auf einem fantastischen Schiff. Das Schiff ist sehr gepflegt und die Crew ist auch sehr gut. Uns hat es gefallen !!

    Denise van Goeverden-Bakker
  18. Super organisiert

    Aufgegeben am

    In kürzester Zeit ist alles super und zufriedenstellend arrangiert worden, vom ersten Anruf bis zu einem angenehmen Segeltörn mit der Abel Tasman.

    Rijke
  19. Stürmische Hochzeit

    Aufgegeben am

    Am 10. Mai 2014 haben wir auf dem Schiff Abel Tasman auf dem IJsselmeer bei Regen und Windstärke 6 bis 7 geheiratet. Trotzdem war es ein fantastischer Tag und die Stimmung war von Anfang an, dank der Begeisterung von Kapitän Gerhard und seiner Crew, sehr gut. Sie haben wirklich alles getan, um es zu einem schönen Tag zu machen, was sicherlich gelungen ist. An Bord war es ein großes Abenteuer. Und wegen des funktionellen Designs war das Schiff auch ein wunderschöner Indoor-Ort sowohl für die Zeremonie als auch für das Abendessen und die Party. Getränke, Abendessen und Snacks waren sehr gut aufgehoben und alles war reichlich vorhanden. Kurz gesagt, wir würden uns wieder für die Tasman entscheiden!

    Hoedjes
  20. Schönes Schiff

    Aufgegeben am

    Schönes Schiff, tolle Crew, viel Spaß mit dem Skipper, der für jeden Spaß zu haben ist. Wir alle genossen die Zeit an Bord. Spitze!

    Lansink
  21. Tolles Schiff

    Aufgegeben am

    Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen wunderschönen Tag. Die "Crew" hat sich sehr gut um uns gekümmert.

    Beldman
  22. Unsere Erfahrung mit dem Shiff und der Crew waren ausgezeichnet

    Aufgegeben am

    Unsere Erfahrung mit dem Shiff und der Crew waren ausgezeichnet. Wir wuerden das gleiche Schiff mit der Crew jederzeit wieder buchen. Besser geht nicht.

    Anoniem
  23. Super nett

    Aufgegeben am

    Wir hatten eine super lustige Betriebsreise dank der perfekten Betreuung der Crew der Abel Tasman !! Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn das Wetter gar nicht toll ist !!

    Anoniem
  24. Schönes Schiff!

    Aufgegeben am

    Geräumiges und schönes Schiff!

    Anoniem
  25. Gemütlicher Tag!

    Aufgegeben am

    Wir haben das Schiff und seine Crew sehr genossen und hatten einen sehr schönen Tag mit unseren Kunden.

    Anoniem
  26. Ausgezeichneter Service!

    Aufgegeben am

    Sowohl der Kapitän als auch das Schiff haben uns gut gedient.

    Anoniem
  27. Tolle Crew

    Aufgegeben am

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Schiff und der Crew.

    Anoniem

Preise 2024

inklusive MwSt
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (4 Stunden)

    4 Stunden
    max 45 € 1.662
    max 45 (vr/za) € 1.913
    max 65 € 1.826
    max 65 (vr/za) € 2.104
    max 100 € 1.908
    max 100 (vr/za) € 2.196
    max 120 € 2.158
    max 120 (vr/za) € 2.485
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (5 Stunden)

    5 Stunden
    max 45 € 1.760
    max 45 (vr/za) € 2.027
    max 65 € 2.011
    max 65 (vr/za) € 2.316
    max 100 € 2.262
    max 100 (vr/za) € 2.605
    max 120 € 2.512
    max 120 (vr/za) € 2.889
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (6 Stunden)

    6 Stunden
    max 45 € 2.109
    max 45 (vr/za) € 2.409
    max 65 € 2.360
    max 65 (vr/za) € 2.698
    max 100 € 2.611
    max 100 (vr/za) € 2.987
    max 120 € 2.861
    max 120 (vr/za) € 3.270
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (7 Stunden)

    7 Stunden
    max 45 € 2.458
    max 45 (vr/za) € 2.818
    max 65 € 2.709
    max 65 (vr/za) € 3.101
    max 100 € 2.959
    max 100 (vr/za) € 3.390
    max 120 € 3.210
    max 120 (vr/za) € 3.679
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (8 Stunden)

    8 Stunden
    max 45 € 2.812
    max 45 (vr/za) € 3.216
    max 65 € 3.063
    max 65 (vr/za) € 3.504
    max 100 € 3.314
    max 100 (vr/za) € 3.793
    max 120 € 3.559
    max 120 (vr/za) € 4.077
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (9 Stunden)

    9 Stunden
    max 45 € 3.161
    max 45 (vr/za) € 3.619
    max 65 € 3.412
    max 65 (vr/za) € 3.908
    max 100 € 3.662
    max 100 (vr/za) € 4.197
    max 120 € 3.913
    max 120 (vr/za) € 4.480
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (10 Stunden)

    10 Stunden
    max 45 € 3.510
    max 45 (vr/za) € 4.022
    max 65 € 3.761
    max 65 (vr/za) € 4.306
    max 100 € 4.011
    max 100 (vr/za) € 4.594
    max 120 € 4.262
    max 120 (vr/za) € 4.883

Preise 2025

inklusive MwSt
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (4 Stunden)

    4 Stunden
    max 45 € 1.662
    max 45 (vr/za) € 1.913
    max 65 € 1.826
    max 65 (vr/za) € 2.104
    max 100 € 1.908
    max 100 (vr/za) € 2.196
    max 120 € 2.158
    max 120 (vr/za) € 2.485
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (5 Stunden)

    5 Stunden
    max 45 € 1.760
    max 45 (vr/za) € 2.027
    max 65 € 2.011
    max 65 (vr/za) € 2.316
    max 100 € 2.262
    max 100 (vr/za) € 2.605
    max 120 € 2.512
    max 120 (vr/za) € 2.889
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (6 Stunden)

    6 Stunden
    max 45 € 2.109
    max 45 (vr/za) € 2.409
    max 65 € 2.360
    max 65 (vr/za) € 2.698
    max 100 € 2.611
    max 100 (vr/za) € 2.987
    max 120 € 2.861
    max 120 (vr/za) € 3.270
  • Segelcruise auf der Abel Tasman (7 Stunden)

    7 Stunden
    max 45 (vr/za) € 2.818
    max 65 (vr/za) € 3.101
    max 100 (vr/za) € 3.390

Preise & Verfügbarkeit

Suchen…
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren.
Von
Bis
Max.
Preis p.P.
Gesamtpreis

Segeln mit einer Gruppe junger Leute in den Niederlanden oder auf einer Plastiksuppen-Expedition? Fordern Sie den kostenlosen Inspirationsleitfaden an.