Kurz vorgestellt: Nicole Verheul, Marketing- und Salesmitarbeiterin bei NAUPAR

Blog-NV_250x250

Lelystad, 10. Mai 2016 – Heute stellen wir Ihnen vor: Nicole Verheul, Marketing- und Salesmitarbeiterin bei NAUPAR. Diese erst 26 Jahre junge Senkrechtstarterin spazierte 2012 als Praktikantin bei NAUPAR herein. Mittlerweile hat sie ihren Weg gefunden und kümmert sie sich fulltime um NAUPAR boothuren.amsterdam, Blog-Beiträge und Pressemitteilungen und arbeitet außerdem als Social-Media-Managerin.

Arbeiten bei NAUPAR

Nicole ist, abgesehen von den Praktikanten, die Jüngste im Team. Doch ihre Qualitäten sollte man nicht unterschätzen! Kolleginnen und Kollegen sehen Nicole als einen positiven, engagierten und hilfsbereiten Menschen – jemand, der für alles offen ist und mit dem man gut zusammenarbeiten kann. Nicole überrascht regelmäßig mit neuen frischen Ideen für zum Beispiel Arrangements oder Blogs und das wissen alle bei NAUPAR sehr zu schätzen. Das Tollste an ihrem Job findet Nicole die Abwechslung in ihrer Arbeit. "Man arbeitet an mehreren Projekten gleichzeitig und diese Vielseitigkeit macht jeden Tag immer wieder aufs Neue spannend. Auch die Kombination aus Marketing und Sales macht mir sehr viel Spaß.”

Über Nicole

Auf die Frage "Wofür könnten wir Dich mitten in der Nacht wecken?" antwortet Nicole sofort: Chocolate Chip Cookies! Aber lassen Sie sich nicht täuschen: Nicole ist heimlich ein echter Gesundheitsfreak. Viel Sport treiben und gesundes Essen findet sie sehr wichtig. Aber noch wichtiger: jeden Tag und jeden Moment zu genießen. Neben Sport geben auch positive Pläne, neue Dinge, Shopping-Streifzüge und gemütliches Essen mit Freunden Nicole jede Menge Energie.

Das Dilemma: All dein Körperfett sammelt sich unter deinem Kinn oder es befindet sich immer eine Wasserschicht von 10 Zentimetern Höhe in deiner Wohnung. Nicole muss da nicht lange überlegen: "Ich entscheide mich für Letzteres - ich greife mir ein Surfbrett und das Problem ist gelöst!”