Petra Vermeer, Sales-Mitarbeiterin bei NAUPAR – und das schon seit 25 Jahren!

Blog-Petra_250x250

Lelystad, 15. November 2016 – Am 3. November feierte Petra Vemeer, Mitarbeiterin im Bereich Sales, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei NAUPAR. Was für ein Meilenstein! Die beliebte Petra denkt selbst auch gerne zurück an früher: "Ich kann mich noch gut erinnern: früher kam ich ins Büro und überall lagen neue Faxe. Die verblassen natürlich früher oder später! Nicht zu vergleichen mit heute...”, so die Mitarbeiterin.

Seit 35 Jahren bei NAUPAR

Als Mitarbeiterin im Sales-Bereich hat Petra oft ordentlich Druck. "Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich und ich verkaufe unsere verschiedenen Produkte sehr gern”, erzählt sie. "Jeden Tag bin ich mit lieben Menschen in Kontakt, die einen schönen Urlaub planen, das bereitet mir viel Freude!”. Auch Ihre Kollegen schwärmen von Petra und sagen, dass man sich immer auf sie verlassen und auf sie bauen könne. Sie sei eine Person, der man zu 100% vertrauen könne. Das erfahren auch Petras Kunden: "Mein Ziel ist es, die Fahrt perfekt organisiert an den Kunden zu übergeben.”

Früher und heute

Wenn sie die Arbeit von heute mit der von vor 25 Jahren vergleicht, sieht sie einen großen Unterschied. "Damals haben wir nur mit Papier gearbeitet, da war nichts mit Computern”, erzählt Petra, "Wenn Kunden an einem Schiff interessiert waren, wurde das zunächst mit Bleistift auf einem großen Plan eingetragen. Erst wenn die Buchung offiziell wurde, hat man es mit Kugelschreiber überschrieben. So konnten wir die übersicht zwischen Interessenten und Buchenden wahren. Heutzutage ist das natürlich viel leichter...”. Als erstmal ein Faxgerät angeschafft wurde, folgten bald auch Mobiltelefone. "Die waren damals 20-30 cm groß”, erinnert Petra sich. "Das günstigste Telefon war für umgerechnet etwa 900€ zu haben. Wir nennen es heute das Autotelefon, haha!”

Liebe Petra, im Namen des gesamten NAUPAR Teams: von Herzen alles Gute zum 25. Jubiläum!