Für jede Gelegenheit das passende Schiff

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.

 
 

Versicherung

Es empfiehlt sich für die Reisegruppe eine Reiseversicherung abzuschließen. Mit Ihren Reisedokumenten erhalten Sie Informationen und ein Antragsformular für eine derartige Versicherung.

>> Versicherung für Tagestörns
>> Versicherung für mehrere Tage
>> Oft gestellte Fragen zur Versicherung

Versicherung für Tagestörns (Sicher Fahren)

Egal, ob Sie nun an Bord gehen, um ein tolles Fest zu feiern oder einen Geschäftstermin wahrzunehmen – in beiden Fällen möchten Sie das prächtige Ambiente des Schiffs und des Wassers genießen. Alles muss bis ins Detail geregelt sein und dabei darf die "Sicher Fahren Versicherung" nicht fehlen. Denn, falls dennoch etwas geschieht, sind Sie in jedem Fall ausgezeichnet versichert. Mit dieser Versicherung können Sie die verschiedenen Bestandteile Ihres Törns, z.B. das Catering und die Unterhaltung an Bord, versichern. Hiermit sind Sie im Hinblick auf die Annullierung im Falle u.a. von Krankheit einer der zentralen Personen und für den Fall versichert, dass ein zu harter Wind aufkommt.

>>Hier direkt die Broschüre der Sicher Fahren herunterladen.

Prämie
Die Prämie wird über den Gesamtbetrag der versicherten Beträge berechnet. Die Policekosten betragen € 5,-. Die Mindestprämie beläuft sich auf € 10,-.

Schaden melden
Falls Sie Ihre Reise annullieren möchten/müssen oder falls Sie Schaden während Ihrer Reise erlitten haben, können Sie direkt Kontakt aufnehmen mit Lodewijk Assurantiën.

Versicherung für mehrere Tage  („De Europeesche“)

NAUPAR bietet als einzige Reederei in den Niederlanden eine Versicherung, die speziell auf Gruppen zugeschnitten ist, die ein Schiff gemietet haben. So eine Versicherung gibt einem ein gutes Gefühl. Nachfolgend die wichtigsten Vorteile:

* Eine Versicherung für die ganze Gruppe
* Gruppen- und Individualversicherung in Einem
* Schadensersatz bei Nichtauslaufen wegen Sturms
* Professionelle Hilfe bei Schaden und Unfall
* Gepäck und Proviant sind mitversichert
* Der An- und Abreisetag sind mitversichert

>>Direkter Download der Broschüre einschließlich der Leistungsübersicht. (inkl. Deckungsübersicht) 
>>Direkter Download der Broschüre Schüle und Jugendliche (inkl. Deckungsübersicht) 

Leistungsübersicht
In der Broschüre können Sie nachlesen, welche konkreten Leistungen in dieser Versicherung enthalten sind.

Abschluss und Bezahlung
Sobald Sie gebucht haben, erhalten Sie per E-Mail ein Versicherungsangebot. In dem Moment, in dem wir die Prämienzahlung erhalten haben, erhalten Sie von uns einen Versicherungsschein.

Die NAUPAR Reiserücktritts- und Gruppenreiseversicherung kann nur abgeschlossen werden, wenn Sie Ihren Wohnsitz in Belgien, den Niederlanden oder in Deutschland haben. Achtung: Auch Ihre Gäste sollten ihren Wohnsitz in einem dieser drei Länder haben.

Versicherung einer Klassenwiederholung/ "Sitzenbleiber-Versicherung"
Auch gibt es für Schulen die Möglichkeit, zusätzlich eine Versicherung für eine eventuelle Klassenwiederholung abzuschließen. Diese ergänzende Versicherung bietet eine Deckung bei der Annullierung von einem oder mehreren Teilnehmern, falls diese(r) Teilnehmer die Klasse definitiv wiederholen muss/müssen, bevor die versicherte Reise stattfindet. Darüber hinaus wird eine Deckung für den Fall geboten, dass eine Nachprüfung der Schule unerwartet innerhalb der versicherten Reisezeit stattfindet oder falls die Nachprüfung innerhalb von 14 Tagen nach dem geplanten letzten Tag der Reise vorgesehen ist.

Prämie
Die Gesamtprämie beträgt nur 6% der Reisesumme (Schiffsmiete + Zusatzservices), exkl. € 11,-- Policekosten und Versicherungssteuer pro Schiff. Die zusätzlichen Kosten für die Versicherung einer eventuellen Klassenwiederholung betragen 1% der Reisesumme.

Teilnehmerliste
Vier Wochen vor Abfahrt müssen Sie eine komplette Teilnehmerliste (Vor- und Zuname) an NAUPAR schicken.

Warum „Europeesche“ Versicherung?
„De Europeesche“ ist der Reise- und Freizeitspezialist unter den Versicherungen. Mit „De Europeesche“ sind Sie zu einem guten Preis komplett versichert.

Wie kann ich meinen Schaden melden?
Wenn Sie einen Schadensfall melden oder Ihre Reise annullieren möchten, können Sie ein Schadens- oder Reiserücktrittsformular der Europeesche Verzekeringen von unserer Website herunterladen. Füllen Sie das Formular bitte so vollständig wie möglich aus und senden Sie dieses (unterschrieben) an die untenstehende Adresse. Vergessen Sie nicht, eine Kopie Ihres Versicherungsscheins und die Teilnehmerliste mitzusenden. Sie erhalten (nach minimal 2 Wochen) eine Bestätigungsmail der Europeesche Verzekeringen, sobald man dort Ihr Schadensformular erhalten hat. Die Schadensabwicklung nimmt etwa 6 Wochen in Anspruch.

-Schadensmeldung Stornierung
-Schadensmeldung Reiseversicherung

Europeesche Verzekeringen
Afdeling Reisschade
Postbus 12920
1100 AX Amsterdam
The Netherlands

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen zur Versicherung? Sehen Sie hier bei den häufig gestellten Fragen nach, vielleicht befindet sich dort die Antwort. Wird Ihre Frage in dieser Rubrik nicht nach Zufriedenheit behandelt, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie hier downloaden.