Live chatten mit NAUPAR

Haben Sie eine kurze Frage und möchten Sie eine schnelle Antwort? Dann chatten Sie live mit einem unserer Mitarbeiter.

Erreichbarkeit

Mit dem Live-Chat können Sie uns an Werktagen (Mo-Fr) von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr erreichen. Sie können sich nach wie vor telefonisch mit uns Verbindung setzen. Oder aber Sie stellen Ihre Frage über das Online-Kontaktformular und wir setzen uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

Wie funktioniert es?

Schritt 1:

Wenn der Chat verfügbar ist, sehen Sie rechts unten auf der Website ein Pop-Up mit dem Text "Haben Sie eine Frage? Stellen Sie Ihre Frage online per Chat". Sollten Sie dieses Pop-Up nicht sehen, laden Sie die Seite einmal neu. Erscheint das Pop-Up auch danach nicht, kontaktieren Sie uns bitte auf anderem Weg (die Möglichkeiten finden Sie oben im Absatz "Erreichbarkeit").

Schritt 2:

Mit einem Mausklick auf das orangefarbene Pop-Up öffnet sich der Chat. Sollte kein Mitarbeiter zur Verfügung stehen, sehen Sie bitte oben unter "Erreichbarkeit" nach, welche Alternativen es gibt, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Schritt 3:

Stellen Sie Ihre Frage im Eingabefeld des Chats ("Nachricht hier eingeben") und drücken Sie die Enter-Taste, um Ihre Frage zu versenden. Ihre Frage wird so bald wie möglich beantwortet.