Servicemitarbeiter/in im Kundendienst

Servicemitarbeiter/in im Kundendienst (32 – 40 Stunden)

Macht es dir Spaß, jedem (potenziellen) Kunden behilflich zu sein und Fragen zufriedenstellend zu beantworten? Hast du gerne Kontakt mit Menschen und beherrschst neben Deutsch auch Niederländisch in Wort und Schrift? Dann bist du bei NAUPAR an der richtigen Adresse. Wir suchen ab sofort eine/n Servicemitarbeiter/in in Vollzeit für unseren Kundendienst.

Was sind deine Aufgaben bei NAUPAR?

Als Servicemitarbeiter im Kundendienst erhälst du täglich eine Vielzahl von Fragen von (potenziellen) Kunden. Unser Kundenservice mit hauptsächlich deutschsprachigen Kunden ist kanalübergreifend und erfolgt über Telefon, E-Mail, Whatsapp, Chat, etc. Du hörst aufmerksam zu, findest schnell die Frage heraus und bietest Informationen, die bei folgenden Themengebieten bei der Auswahl helfen:

  • das Schiff, das Fahrtgebiet und andere Möglichkeiten
  • die Versicherung
  • die Verpflegung (Essen und Getränke an Bord)

Du unterstützt Kunden bei:

  • Änderungen und Fragen zu einem (gebuchten) Segeltörn
  • praktische Fragen zur Reiseroute, zur Packliste und/oder zu den Zahlungen
  • Fragen zu Zahlungen, Erstattungen und möglichen Schäden

Darüber hinaus

  • Du erfasst alle Fragen und bearbeitest Beschwerden und Kundendaten in einem System
  • Unterstützung des Verkaufsteams bei der Angebotserstellung

Was ist uns wichtig?

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • eine einfühlsame, kundenorientierte und lösungsorientierte Einstellung
  • Außerdem bist du präzise, flexibel, stressresistent und beherrschst die niederländische und deutsche Sprache in Wort und Schrift (ein absolutes Muss). Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.
  • Kenntnisse im Umgang mit einem CMS, Textverarbeitung, Chat, E-Mail und Internet
  • Du bist für mindestens 32 bis 40 Stunden verfügbar

Wir bieten:

  • Einer abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen Unternehmen mit vielen Karrieremöglichkeiten und großen Chancen für die persönliche Entwicklung
  • Einer dynamische, informellen und kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Die Freiheit, unabhängig zu arbeiten
  • Teilzeitarbeit von zu Hause aus ist verhandelbar
  • Gehalt

Über NAUPAR

NAUPAR ist führend in der Segelcharterschifffahrt in den Niederlanden. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluss der Flotten von "de Zeilvaart", Hanzestad Compagnie und Zeilvloot Lemmer-Stavoren entstanden.
Wir sind ein (Online-)Buchungsbüro für traditionelle Segelschiffe und bieten Segeltörns für Schulen, den Geschäftsmarkt, den Freizeitmarkt, nautische Veranstaltungen sowie Feste und Feiern an. Die Schiffe fahren auf dem IJsselmeer, dem Markermeer oder dem Wattenmeer und können von 16 verschiedenen Abfahrtshäfen aus starten.
Unser Büro in Lelystad ist geräumig, modern und hell und bietet einen schönen Blick auf die Marker und das IJsselmeer. Außerdem arbeiten wir so papierlos und digital wie möglich.

Bewerben

Erkennst du dich in dem obigen Profil wieder? Sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben über das unten stehende Formular.


Fragen zu Funktion und Stelle? Nimm Kontakt auf mit Arjan van der Meer, 0031-88-2525000.