Wir blicken mit großer Freude zurück: ein gelungener Segeltörn mit der deutschen Kirchengruppe

Blog-Stade01_300x300

Lelystad, 4. April 2016 – Die deutsche Kirchengruppe ist nach einer Woche auf den niederländischen Binnengewässern wieder zurückgekehrt. Segeln, Lernen und kirchenbezogene Aktivitäten… Die Flotte aus 24 Segelschiffen von NAUPAR hat ihre Aufgabe bestens erfüllt: Es war wieder einmal ein Segeltörn, an den sich alle noch lange erinnern werden!

Die Gruppe

Auch dieses Jahr bestand die Kirchengruppe wieder aus Hunderten von begeisterten Jugendlichen. Am Donnerstag, dem 17. März, ist diese eindrucksvolle Gesellschaft aus dem Hafen von Lelystad ausgelaufen. Und auch dieses Jahr war die Schiffsfahrt – wie bereits in den vergangenen Jahren – ein Riesenerfolg!

Wir danken euch für euren Besuch und freuen uns auf nächstes Jahr!