Schul- und Jugendgruppen profitieren von Frühbucheraktion und kostenloser Umbuchgarantie

Deutsche Schulen und Jugendgruppen haben oftmals ein enges Budget für Reisen. NAUPAR weiß um diese Tatsache und bietet deshalb eine besondere Frühbucheraktion mit Umbuchgarantie. "Wir wissen, dass das Budget pro Person begrenzt ist”, erläutert Pouwel Slurink, Geschäftsführer des nautischen Unternehmens. "Außerdem, wer weiß schon, was 2018 passiert? Deshalb bieten wir eine kostenlose Umbuchgarantie an, falls die Anzahl der Teilnehmer sich nach Buchung doch noch einmal ändern sollte.”.

Frühbucheraktion von NAUPAR

Die Frühbucheraktion von NAUPAR ist für viele Schulen und Jugendgruppen der Hit! Noch bis zum 30. Juni kann man zu günstigeren Preisen seine Segelreise für 2018 buchen. "Wer jetzt bucht, spart garantiert. Im nächsten Jahr werden die Preise für unsere Schiffe um einige Prozent steigen. Momentan spart man also bares Geld.”, erklärt Slurink.

Kostenlos umbuchen

Natürlich ist NAUPAR bewusst, dass man noch nicht mit Sicherheit weiß, wie viele Schüler und Jugendliche an der Fahrt im nächsten Jahr tatsächlich teilnehmen werden. Deshalb bieten wir eine kostenlose Umbuchgarantie. Sie reservieren jetzt das gewünschte Segelschiff, ihre Reservierung kann aber noch an die steigende oder sinkende Teilnehmeranzahl angepasst werden – und das gratis. "Mit dieser Aktion können die Organisatoren schon jetzt einen Preis pro Person kommunizieren, was als großer Pluspunkt gesehen wird und Planungssicherheit bietet. Kundenfreundlichkeit liegt uns wirklich sehr am Herzen, deshalb bieten wir die längste Preisgarantie.”, erklärt Pouwel Slurink weiter.

Sie wollen mehr über die Umbuchgarantie oder die Frühbucheraktion erfahren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.