MEETINGS Awards: NAUPAR auf dem 3. Platz landesweit und dem 1. Platz im Regionalausscheid

Lelystad, 24. Januar 2017 – Am Montag, den 23. Januar fand die Auszeichnung des MEETING Awards statt: NAUPAR hat in der Kategorie "Bester Teamausflug” den 3. Platz auf Landesebene geholt. Im November war bereits bekanntgegeben worden, dass NAUPAR den Regionalausscheid gewonnen hat. Wir möchten uns deshalb bei allen, die für uns gestimmt haben, herzlich bedanken!

Was sind die MEETINGS Awards?

Die MEETINGS Awards sind Publikumspreise für die besten Meeting- und Eventlocations in den Niederlanden. 2016 fand dies zum 10. Mal statt und auch NAUPAR wurde in der Kategorie "Bester Teamausflug des Jahres” nominiert. Vom 1. September bis 31. Dezember konnte abgestimmt werden.

Erster Platz im Regionalausscheid

Im November wurden bereits die Platzierungen in den Regionalausscheiden bekanntgegeben. NAUPAR holte damals den ersten Platz in der Region Niederlande-Mitte. Eine große Ehre für uns! Zu diesem Zeitpunkt stand NAUPAR im nationalen Ranking auf dem 4. Platz. Durch viele dazugewonnene Stimmen konnten wir uns dann noch einen Podiumsplatz sichern, auf den wir sehr stolz sind.

Im Namen des gesamten Teams von NAUPAR möchten wir uns für alle Stimmen und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Ohne unsere vielen zufriedenen Kunden wären wir niemals so weit gekommen!