NAUPAR arbeitet mit Bewertungsplattform KiyOh zusammen

Blog-5

Lelystad, 5. Dezember 2016 – Seit November 2014 arbeitet NAUPAR mit KiyOh zusammen. Das unabhängige Bewertungsportal zeigt sowohl positive als auch negative Bewertungen, was es für neue Kunden leichter macht, eine Wahl zu treffen. NAUPAR freut sich über eine durchschnittliche Bewertung von 9,6/10.

über die Bewertungsplattform

Bevor im November 2014 die Zusammenarbeit mit KiyOh begann, arbeitete NAUPAR mit der Plattform ZOOVER zusammen. Das "Problem” bestand aber darin, dass lediglich die Schiffe bewertet werden konnten, nicht aber die Firma und deren Service an sich. Mit KiyOh hingegen geht das. KiyOh ist Spezialist auf dem Gebiet der Kundenbewertungen und wird seit Jahren von vielen Firmen und Onlineshops genutzt.

Neue Kunden

Für Personen, die noch keinerlei Erfahrungen mit NAUPAR haben, ist KiyOh ein tolles Hilfsmittel. Sie können hier alle Bewertungen lesen, auch die möglicherweise nicht durchweg positiven. Nach dem Ende der Reise schickt NAUPAR allen Kunden eine E-Mail mit der Bitte um eine Bewertung auf dem Portal. Diese erscheint unverzüglich online und wird nicht selektiert. So sehen Sie eine ehrliche Reflektion der Kunden.

Wollen auch Sie NAUPAR beurteilen? Das können Sie gerne hier tun.