NAUPAR blickt auf ein Jahr voller Höhepunkte zurück

Blog-Afbeelding_social_media_uiting_Leraren_informatieweekend_

Lelystad, den 29. Dezember 2016 – Bald prosten sich in Deutschland wieder viele Menschen auf das neue Jahr zu. "Auf dass 2017 mindestens genauso gut wird wie 2016”, wird es überall heißen. Auch für NAUPAR war das vergangene Jahr eine erfolgreiche Zeit, in der viele gesteckte Ziele erreicht worden. Einer der absoluten Höhepunkte war die durchschnittliche Bewertung von 9,6 auf der unabhängigen Bewertungsplattform KiyOh!

Das neue Jahr wird spannend

2016 hat NAUPAR viele neue Arrangements und Produkte kreiert. So wurden für die Flaggschiffe neue Arrangements entwickelt. Für diese drei Schiffe wurde auch ein Foodbook erstellt. Aber auch DelfSail 2016 darf nicht vergessen werden! Vier Segelschiffe von NAUPAR waren bei dieser sechsten Ausgabe dabei. Auch neu sind die Einkaufstaschen: immer, wenn Kunden ein Einkaufspaket bestellen, erhalten sie gratis eine oder mehrere wiederverwendbare Einkaufstaschen dazu. Wo wir gerade beim Essen sind... auch die Wochenendcaterings wurden 2016 generalüberholt. Die neuen Cateringarrangements finden Sie hier.

Was sagt die Statistik?

2016 wurden mehr Junggesellenabschiede organisiert als 2015. Das Konzept eines Junggesellenabschieds auf dem Wasser wird immer bekannter und beliebter. Außerdem gab es 2016 auch wieder ein Winterspecial, während dem man stilvoll auf der Abel Tasman dinieren konnte. Das war sofort ein großer Erfolg! Last but not least: NAUPAR wurde 2016 in der Kategorie "Bester Teamausflug” vom Meetings Award nominiert. Am 23. Januar wird der Gewinner gewählt. Noch kann man abstimmen!

Hauptstadt Amsterdam

Im vergangenen Jahr hat NAUPAR ein Foodbook zusammengestellt. Das gibt es nicht nur für die drei größten Schiffe der Flotte, sondern auch für die Boote in Amsterdam. NAUPAR boothuren.amsterdam wartet mit einer Anzahl an neuen Arrangements auf. Es ist nun ebenfalls möglich auf den Grachten zu frühstücken, lunchen, brunchen, zu grillen, einen Nachmittagssnack einzunehmen oder eine Abendtour zu unternehmen.

Bereit für 2017

NAUPAR ist bereit für 2017! Der erste Schritt wird die Verleihung des Meeting Awards am 23. Januar sein. Einige Schiffe werden im nächsten Jahr auch umbenannt. Ebenfalls werden zwei neue Aktionen gestartet: die Fahrt für den Organisator eines Betriebsausflugs und die Aktion für Blogger und Vlogger.

NAUPAR blickt auf ein tolles Jahr zurück und möchte sich bei allen bedanken, die dieses Jahr so besonders gemacht haben.