NAUPAR kommt den Wünschen der Kunden mit All-Inclusive-Arrangements nach

Blog-All_Incl._klein

Lelystad, 21. Juni 2017 – Sowohl Unternehmen als auch Privatreisende suchen mehr und mehr nach luxuriösen All-Inclusive-Arrangements und All-Inclusive-Reisen. "Um diese Wünsche für beide Zielgruppen zu erfüllen, haben wir zwei passende Arrangements erstellt", erklärt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. "Für Unternehmen haben wir ein zweitägiges Arrangement entwickelt und Privatpersonen können ein All-Inclusive-Wochenende genießen."

Dank All Inclusive entspannt genießen

Ob es um eine sorgenfreie Fahrt mit den Kollegen oder einen Ausflug mit Freunden und/oder der Familie geht; die All-Inclusive-Arrangements von NAUPAR sind für beide Zielgruppen interessant. "Die Arrangements sind inklusive Catering, Bettwäsche, Handtüchern und der Endreinigung. Und wenn gewünscht auch inklusive Aktivitäten und anderer Extras", erklärt Pouwel Slurink. "Das alles für einen festen Betrag pro Person. So kann man das Segeln in vollen Zügen genießen ohne sich Sorgen über eventuelle zusätzliche Kosten machen zu müssen."

Nachfrage kam vom Kunden

Der Kunde ist König. Auch bei NAUPAR. Neben früheren Studien, die schon darauf hinwiesen, dass All Inclusive immer beliebter wird, kommt NAUPAR hier auch den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden nach. "Wir hatten viele Anfragen für luxuriöse, sorgenfreie Arrangements", so Pouwel Slurink. "Sowohl unsere Geschäftskunden als auch Familien und Freundesgruppen haben angegeben, dass sie während der Fahrt am liebsten an nichts mehr zu denken brauchen. Die All-Inclusive-Arrangements ermöglichen genau das."

Sie wollen mehr über die All-Inclusive-Arrangements von NAUPAR erfahren? Lassen Sie sich von unseren Videos inspirieren oder kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter.