NAUPAR startet Zusammenarbeit mit dem Bewertungsportal KiyOh!

Blog-5

Lelystad, 10 November 2014 - NAUPAR ist es wichtig, die Qualität gewährleisten zu können – nicht nur die Qualität seiner Schiffe, sondern auch die des Buchungsbüros selbst. Deshalb arbeitet NAUPAR ab heute mit dem unabhängigen Bewertungsportal "KiyOh” zusammen.

Wer ist KiyOh?

KiyOh ist ein Spezialist für Kundenbewertungen, der mittlerweile schon von tausenden Firmen und Webshops hinzugezogen wird. Auch NAUPAR wird jetzt die Dienstleistung dieses beliebten Bewertungsportals in Anspruch nehmen, damit Feedback über die Mitarbeiter und den allgemeinen Service von NAUPAR gesammelt werden kann.

Weshalb ein weiteres Bewertungssystem?

NAUPAR arbeitet bereits mit ZOOVER zusammen: einer Bewertungswebsite, die von mehr als 70% der niederländischen Urlauber vor oder nach ihrer Reise besucht wird. Auf ZOOVER kann man jedoch nur die Schiffe von NAUPAR bewerten und nicht das Unternehmen NAUPAR selbst. Durch die Zusammenarbeit mit der unabhängigen Gesellschaft KiyOh wird Letzteres nun ebenfalls möglich.

Wie funktioniert das?

NAUPAR kann seine Kunden selbst zu einer Bewertung mittels E-Mail einladen. Die Bewertungen werden direkt bei KiyOh veröffentlicht und nicht mehr redigiert: Was der Kunde geschrieben hat, können Sie eins-zu-eins im Netz lesen. Auf diese Weise sind sowohl die positiven als auch die etwaigen negativen Bewertungen zu lesen, damit sich die Besucher ein möglichst vollständiges Bild vom Unternehmen machen können.

Probieren Sie es aus!

Waren Sie letztes Jahr mit NAUPAR unterwegs und möchten Sie das neue Bewertungssystem von KiyOh schon einmal testen? Dann klicken Sie bitte hier, um Ihre Bewertung zu schreiben.