• Sommerferien I Die besten Aktivitäten für die ganze Familie

    Zomervakantie met gezin

    Hurra, die Sommerferien stehen wieder vor der Tür. Und das bedeutet viel Zeit für Abenteuer mit der ganzen Familie. Aber wie haltet ihr alle während der Ferien bei Laune? Der eine liebt das Abenteuer oder fährt am liebsten Fahrrad. Der andere würde lieber ein Buch lesen oder am Strand chillen.

    Ob Abenteurer, Sportler oder Sonnenanbeter in Ihrer Familie, mit einem Segelschiff ist wirklich für jeden etwas dabei. Außerdem ist an Bord eines Segelschiffes kein Tag wie der andere, allein die Aussicht, die sich jeden Tag ändert. Wir listen euch einige Ideen auf, wie ihr den Segelurlaub für die ganze Familie unterhaltsam gestalten könnt.

  • Routenvorschlag | Die fünf schönsten Orte entlang des IJsselmeeres

    Vijf leukste bestemmingen aan IJsselmeer

    Zwischen den Provinzen Nordholland, Friesland und Flevoland liegt das IJsselmeer, eines der Segelgebiete, in denen wir gerne segeln. Das IJsselmeer ist ein Binnensee und lädt zu langen und kurzen Ausflügen ein. Mit jeder Windrichtung gibt es ein schönes Ziel zu erreichen. Wusstet ihr, dass dies der größte Süßwassersee in den Niederlanden ist? Es gibt also reichlich Platz für einen schönen Segeltörn entlang der vielen gemütlichen Hafenstädte. Neugierig, welche das sind?

  • Tagesausflug I Die segelnde Fährverbindung von Enkhuizen nach Urk startet wieder!

    Veerdienst Enkhuizen Urk Willem Barentsz

    Ab Samstag, dem 11. Juli wird es wieder möglich sein, an Bord der Willem Barentsz von Enkhuizen nach Urk zu fahren und umgekehrt! Dieser schöne Dreimaster verkehrt in den Sommermonaten zum 12. Mal als Fähre zwischen diesen beiden Hafenstädten. Auch in diesem Jahr wird das Schiff bis zum 5. August diese wunderschöne Route befahren. Ein toller Tag für die ganze Familie.

  • Fünf besondere Orte in den Niederlanden, die man nur mit einem Schiff entdecken kann

    5 bijzondere bestemmingen met schip in nederland

    Fahrt ihr dieses Jahr in die Niederlande in den Urlaub und möchtet etwas Neues erleben? Um eine unbewohnte Insel, ein schönes Naturschutzgebiet oder etwas Besonderes zu erleben müsst ihr wirklich nicht in ein Flugzeug springen. Holland hat so viel zu bieten. Von unbewohnten Inseln bis hin zu dem besonderen Wattenmeergebiet, das nicht umsonst zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt wurde. Und habt ihr schon von den Marker Wadden gehört, der neuen Inselgruppe zwischen Lelystad und Enkhuizen? In diesem Blog zeigen wir euch fünf besondere Orte in den Niederlanden, die ihr gesehen haben müsst.

  • 10 Vorteile für einen Familienurlaub auf einem Schiff

    Familievakantie Nederland

    Sucht ihr einen Urlaub, bei dem ihr euch entspannen könnt, den Kindern nicht langweilig wird, abseits der Menschenmengen? Ein Schiff ist die ideale Unterkunft für einen Familienurlaub in den Niederlanden. 

    Holland ist von Deutschland aus schnell zu erreichen. Segeln macht allen Spaß und man entdeckt jeden Tag einen anderen Ort. Abwechslung pur! Das schwimmende Ferienhaus bietet noch viele weitere Vorteile. Wir haben die 10 wichtigsten für euch zusammengefasst.
     

  • Segeln auf dem Wattenmeer – eine unvergessliche Erfahrung

    Waddenzee

    Seid ihr bereit für einen Tag, ein Wochenende oder vielleicht sogar eine ganze Woche purer Entspannung? Dann entscheidet euch für einen Segeltörn auf dem faszinierenden Wattenmeer! Geht an Bord und entdeckt die Schönheit des Wattenmeeres mit euren eigenen Augen. Nicht umsonst wurde dieses einzigartige Naturschutzgebiet von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannt...

  • Tophost Zippi Rinnen | Es gibt genug Stress auf dieser Welt. Auf der Allure können sich meine Gäste entspannen und ganz sie selbst sein.

    Tophost Zippi Rinnen Allure
    Sich zu Hause fühlen, ganz man selbst sein, entspannen, mitsegeln, trockenfallen, ankern, schöne Hafenstädte besuchen – das alles ist auf und mit der Allure möglich. Ein geräumiger Klipper, auf dem Tophost-Skipper Zippi am Ruder steht. Und unter ihrer Führung zeigen sich Gäste und Seeleute manchmal von einer ganz anderen Seite. Wie kommt es dazu?
  • Wir suchen dich: werde Praktikant/in im Marketing bei NAUPAR

    blog praktikum marketing header

    Bist du noch auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für dein Praxissemester oder Auslandssemester an Universität, Hochschule oder Fachhochschule? Hast du Interesse an Marketing, digitalen Themen und an der Kommunikation eines Unternehmens in einer ganz besonderen Branche? Dann bist du bei uns genau richtig!