Das neue Jugend-Promotion-Video ist online!

Das deutsche Jugend-Promotion-Video ist online und kann auf YouTube angeschaut werden! Die Bilder dieses Videos wurden Ende März 2015 während eines Segeltörns mit einer deutschen Kirchengruppe aufgenommen.

Der Segeltörn

Vom 24. bis zum 31. März 2015 war die deutsche Kirchengruppe – die aus mehr als 630 Jugendlichen bestand – auf dem IJsselmeer und dem Wattenmeer unterwegs. Der Segeltörn verlief sehr erfolgreich. Das Segeln, die Gruppenseminare und der unvergessliche Kirchenbesuch in der Westerkerk waren absolute Höhepunkte dieser einzigartigen Reise.

Das Video

Während dieser 7-tägigen Schiffsfahrt über die niederländischen Gewässer wurde viel gefilmt. Daraus ist nun ein Jugend-Promotion-Video hervorgegangen, das auf YouTube zu sehen ist. NAUPAR wird dieses Video als PR-Material für die deutschen Jugend- und Kirchengemeinschaften einsetzen.