Vollständig aktualisierte neue Webseite von NAUPAR jetzt online

Die aktualisierte neue Webseite von NAUPAR, www.naupar.de, ist jetzt online. Die neue Webseite bietet den Besuchern noch mehr Suchkomfort, macht es einfacher, die Verfügbarkeit eines Schiffes festzustellen und sorgt für mehr Wahrnehmung. "Durch diese Umgestaltung ist unsere neue Webseite aktueller und moderner. Sie entspricht damit noch besser den (veränderten) Wünschen der Kunden!" meint Pouwel Slurink, Direktor von NAUPAR.

Benutzerfreundlich und mehr Suchkomfort

Dank eines neuen Suchsystems findet jeder viel einfacher das perfekte Schiff oder das Arrangement seiner Wahl. Die Suche geht wie von selbst, man braucht nicht nachzudenken, wodurch die Besucher der Webseite ihr Ziel schneller und einfacher erreichen. Es kann über verschiedene Kriterien wie Abfahrtshafen, eine Galerie von Schiffen und – in Kürze – auch über die Karte gesucht werden. NAUPAR Maps, die Webversion der App Erlebnisführer IJsselmeer-Wattenmeer, wird baldmöglichst hierin integriert.

Vergleichen und die Verfügbarkeit prüfen

Eine weitere Neuerung ist, dass Menschen, die ein passendes Schiff suchen, jetzt die Verfügbarkeit prüfen können. An Werktagen erhalten Sie innerhalb von zwei Stunden seitens unseres Kundenservice online eine Reaktion. Er informiert die Interessenten schnell und umfassend, ob das gewünschte Schiff noch verfügbar ist. "Dies ist für Interessenten, die mehrere Optionen gegeneinander abwägen, sicherlich sehr angenehm und hilfreich. Wenn wir schnell mit einem positiven Bericht antworten, ist dies für alle Beteiligten günstig”, sagt Slurink.

Aktuelles frisches Design und mehr Wahrnehmung

Webseiten von heute werden oftmals so eingerichtet, dass die Besucher intuitiv schauen und suchen. Pouwel Slurink: "Dank des frischen Designs unserer neuen Webseite bieten wir möglichen Kunden und neugierigen Betrachtern eine angenehme Wahrnehmung. Darüber hinaus vergleicht man also auch viel einfacher und praktischer.”

Social Media sorgen für bessere Interaktion

Was auf modernen Webseiten nicht fehlen darf, ist die Option, um Berichte oder Fotos miteinander zu teilen. NAUPAR ist auf verschiedenen Social Media aktiv. Es gibt eine eigene Facebook-Seite, www.facebook.de/naupar mit bereits mehr als 3000 Fans und darüber hinaus ist das Unternehmen auch aktiv auf Twitter. NAUPAR kann so eine noch bessere Interaktion mit den Kunden pflegen.

NAUPAR ist der führende Anbieter in der Charterfahrt

NAUPAR steht für Nautische Partners und ist eine Kooperation der Segelredereien "de Zeilvaart", Hanzestad Compagnie und Zeilvloot Lemmer Stavoren. Jede Rederei verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in Gruppenferien, Tourismus und der Durchführung von Veranstaltungen für den geschäftlichen Markt. NAUPAR ist Spezialist in Schulausflügen, Wochen- und Wochenendtörns, Betriebsausflügen und Geschäftsmarketing, nautischen Veranstaltungen, Festen und Partys. Mit einer großen Verschiedenheit an traditionellen Segelschiffen, mehr als 200.000 Gästen pro Jahr und sechzehn Heimathäfen in den Niederlanden, ist NAUPAR der führende Anbieter in der Charterfahrt. Zudem sind alle Schiffe von NAUPAR auch offizielle Hochzeitsstandorte.