Zoover Award Silver: 11 Schiffe von NAUPAR preisgekrönt!

Blog-SilverZoover_342x189

Lelystad, 23. Juni 2015 – Nicht weniger als 11 Schiffe von NAUPAR haben im Rahmen der Zoover Awards 2015 einen Preis erhalten. Die Preise wurden in der Kategorie "Unterkünfte" verliehen, bei der wir in der Klasse "Silver" eingestuft wurden: Dabei handelt es sich um einen Preis für Unterkünfte, die auf der Bewertungsplattform Zoover als "besonders gut" bewertet werden.

Der Zoover Award Silver

Zwischen dem 23. Februar und dem 30. März konnten Verbraucher im Rahmen einer Online-Abstimmung entscheiden, welche Reiseorganisationen für einen Zoover Award in Betracht kommen. In der Kategorie "Unterkünfte" – der unsere Schiffe zugeordnet werden – wurden drei Zoover Awards verliehen: Gold, Silver und Bronze. Die Auszeichnung "Silver" wird Unterkünften verliehen, die auf Zoover eine Punktezahl von 8,5 oder höher erreichen. Bisher war dies der Zoover Highly Recommended Award.

Die Gewinner

Vor allem die Meridiaan und die Avondrood haben sich auf Zoover eine hohe Punktezahl sichern können: ganze 9,5! Im Anschluss folgten die Res Nova (9,4) und die Antoinette (9,3). Auch die Abel Tasman, die Avanti, die Deo Volente, die Auwe Neel, die Stedemaeght und die Inspiratie durften den Zoover Award Silver in Empfang nehmen. Und darauf sind wir natürlich wahnsinnig stolz!

Die Schiffe von NAUPAR

Unsere Schiffe sind für die unterschiedlichsten Anlässe geeignet. Lust auf ein Wochenende auf dem Wasser mit der ganzen Familie? Oder wäre es vielleicht wieder mal Zeit für einen gemütlichen Betriebsausflug? Die Schiffe von NAUPAR fahren auf dem IJsselmeer, dem Markermeer und dem Wattenmeer. Geschäftliche Besprechungen, Team-Ausflüge, Geburtstage und Hochzeiten: Alles ist möglich! Mittlerweile können bei NAUPAR auch luxuriöse Schaluppen und komfortable Salonboote gemietet werden: ideal für eine erholsame Fahrt durch Amsterdam und Umgebung!