Buchungsinformationen


Bezahlung, Zahlungsfrist und Rechnung

Sobald Sie der Auftragsbestätigung zugestimmt haben, erhalten Sie eine Rechnung. Sie können den Betrag in Raten zahlen. Die Raten ergeben sich entsprechend des Zeitpunkts der Buchung vor Reiseantritt. Der zu zahlende Betrag ist in der Rechnung angegeben.

Es ist sinnvoll, die Zahlungstermine in Ihren Kalender einzutragen, damit Sie sie nicht vergessen. Wenn eine Zahlung fällig wird, erhalten Sie auch eine Zahlungserinnerung von uns. Wenn die (letzte) Zahlung nicht vor Ihrer Abreise erfolgt ist, wird das Schiff nicht auslaufen. Nach jeder Zahlung erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung.

Sie haben zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise das Servicepaket gebucht? Diese Kosten sind nicht in der Rechnung enthalten. Diese Leistungen bezahlen Sie direkt beim Skipper am Tag der Ankunft. Bitte beachten Sie, dass der Skipper diesen Betrag oft in bar erhalten möchte. Nehmen Sie also genügend Bargeld mit, wenn Sie an Bord gehen. Ausgenommen von dieser Regelung ist das Catering. NAUPAR kümmert sich um dieses, der Betrag für die Verpflegung wird daher auch auf Ihrer Rechnung ausgewiesen sein. 
Zu Service & Kontakt

Frage und Antwort

  • Wir sind ein deutsches Unternehmen und benötigen deshalb eine Rechnung ohne Umsatzsteuer.

    Leider ist es nicht möglich, eine Rechnung ohne Umsatzsteuer zu schicken. Der Anbieter ist ein niederländischer Betrieb und auch der Service (das Segeln) findet in den Niederlanden statt. Deshalb handelt es sich nicht um einen Transaktion zwischen zwei (EU-)Länden. Es ist aber möglich, diese Steuer nachher vom niederländischen Steuerdienst erstattet zu bekommen. Diese Anfrage können Sie ihrem Steuerdienst stellen.
  • Wann erhalte ich die Rechnung?

    Wir senden Ihnen die Rechnung zu, sobald Sie der Auftragsbestätigung zugestimmt haben. 
  • Ist Ratenzahlung möglich?

    Das hängt von dem Zeitpunkt der Buchung ab. 
    • Bei Buchung innerhalb von sieben Wochen vor Abreise:  Sie zahlen den gesamten Betrag auf einmal. 
    • Bei Buchung länger als sieben Wochen im Voraus, aber innerhalb eines Jahres vor Abreise: Sie zahlen 50 % des Preises zwei Wochen nach Ihrer Buchung und die restlichen 50 % vier Wochen vor Abreise. 
    • Bei Buchung mehr als ein Jahr im Voraus: Sie zahlen 15 % vor dem 1. Oktober, weitere 35 % vor dem 1. Januar und 50 % vier Wochen vor Abreise.
     
  • Wann muss ich das Catering bezahlen?

    Das hängt vom Zeitpunkt der Buchung ab. 
    • Bei Buchung innerhalb von sieben Wochen vor Abreise:  Sie zahlen den vollen Betrag sofort nach Ihrer Buchung.
    • Bei Buchung länger als vier Wochen im Voraus, aber innerhalb eines Jahres vor Abreise: Sie zahlen den vollen Betrag vier Wochen vor Abreise. 
    • Bei Buchung mehr als ein Jahr im Voraus: Sie zahlen 15 % zwei Wochen nach Ihrer Buchung und 85 % vier Wochen vor Abreise.
  • Wann bezahle ich die zusätzlichen Schiffsdienstleistungen?

    Die Zusaztleistungen werden vom Skipper angeboten und am Tag der Abfahrt bezahlt. In der Regel möchte der Skipper das Geld in bar, also nehmen Sie genügend Bargeld mit an Bord. 

Chat

Über die Chat-Funktion unten rechts können Sie sich während der Bürozeiten mit einem Mitarbeiter austauschen.

Kontaktformular

Senden Sie Ihre Frage oder Ihren Kommentar über das Kontaktformular

E-Mail Adresse

Sie erreichen uns über unsere E-Mail Adresse [email protected] und für bestehende Buchungen über [email protected]. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.

Segeln mit einer Gruppe junger Leute in den Niederlanden oder auf einer Plastiksuppen-Expedition? Fordern Sie den kostenlosen Inspirationsleitfaden an.