Buchungsinformationen


Die Auftragsbestätigung

Die Auftragsbestätigung 

Wenn Sie das Schiff Ihrer Wahl gebucht haben, erhalten Sie von uns innerhalb von zwei Werktagen eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin ist genau angegeben, welches Schiff, für welchen Zeitraum und mit welchen zusätzlichen Leistungen Sie gebucht haben. 

Bitte lesen Sie diese Bestätigung sorgfältig durch und überprüfen Sie, ob alles korrekt ist. Informieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Ihre Buchung geändert werden muss. Nach Eingang der E-Mail haben Sie eine Woche Zeit, um sich mit dem Vertrag einverstanden zu erklären bzw. eventuelle Änderungen vorzunehmen. Nach Ablauf der sieben Tage verfällt Ihre Buchung und Sie können keine Rechte mehr daraus ableiten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Die Preis für Ihren Segeltörn und der Zahlungstermin sind ebenfalls in der Auftragsbestätigung vermerkt. Sie müssen diesen Betrag jedoch nicht sofort bezahlen, Sie erhalten von uns eine Rechnung.

Wir machen Ihnen außerdem ein Angebot für eineReise- und/oder Stornoversicherung. Sie müssen davon keinen Gebrauch zu machen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, nicht ohne Versicherung zu reisen.

Mit der Bestätigung übersenden wir Ihnen auch die für Ihre Reise geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie Informationen über Ihre Rechte und Pflichten als Gast an Bord des Schiffs. Wir empfehlen Ihnen, auch diese Informationen sorgfältig zu lesen. 

Zu Service & Kontakt

Frage und Antwort

  • Wann erhalte ich die Rechnung?

    Wir senden Ihnen die Rechnung zu, sobald Sie der Auftragsbestätigung zugestimmt haben. 

Chat

Über die Chat-Funktion unten rechts können Sie sich während der Bürozeiten mit einem Mitarbeiter austauschen.

Kontaktformular

Senden Sie Ihre Frage oder Ihren Kommentar über das Kontaktformular

E-Mail Adresse

Sie erreichen uns über unsere E-Mail Adresse [email protected] und für bestehende Buchungen über [email protected] Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.