Mitarbeiter im Vertrieb

Erkennst du kommerzielle Möglichkeiten und kannst du eine Nachfrage bei (potenziellen) Kunden schaffen? Liebst du den Kontakt zu Menschen? Dann bist du bei NAUPAR an der richtigen Adresse. Wir suchen ab sofort eine/n Vollzeit-VertriebsmitarbeiterIn.

Was wirst du bei NAUPAR machen?

Als MitarbeiterIn im Vertrieb bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Deine Kernaufgaben werden sein, Anfragen zu beantworten und zu verfolgen. Sowohl schriftlich, persönlich, als auch telefonisch. Darüber hinaus pflegst du bestehende Beziehungen und suchst aktiv nach neuen Geschäftsmöglichkeiten. Du kannst diese mühelos in spezielle Marketing- und Verkaufskampagnen umsetzen. Wir sind eine Online-Buchungsagentur mit überwiegend deutschsprachigen Kunden und kommunizieren hauptsächlich per Chat, E-Mail und Telefon.

Die wichtigsten Tätigkeiten

  • Angebote erstellen sowie Anfragen nachgehen: Beratung, Beantwortung, Nachbereitung und Bearbeitung im CMS-System
  • Pflege der Beziehung zu den wichtigsten Kunden
  • Aktives Erkennen von Marktchancen durch das Identifizieren von Kundenbedürfnissen, Verfolgen und Analysieren der neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Urlaubs- und Freizeitmarkt und müheloses Umsetzen in Verkaufs- und Marketingkampagnen 
  • Erweiterung der Kundendatenbank

Was uns wichtig ist 

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb)
  • Min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Eine kaufmännische und kundenorientierte Einstellung 
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Es fällt dir nicht schwer, mit (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten und diese in eine langfristige Beziehung umzuwandeln. Du bist ergebnisorientiert und proaktiv. Du erkennst die Bedürfnisse der (potenziellen) Kunden und weißt auf diese einzugehen und bietest die richtige Beratung
  • Du kannst Märtke analysieren, Trends identifizieren und setzt diese in neue Chancen für NAUPAR um
  • Du bist präzise, flexibel und stressresistent
  • Geschick mit CMS, Textverarbeitung, Chat, E-Mail und Internet
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse der englischen Sprache. Niederländisch ist kein Muss, allerdings von Vorteil, da intern viel auf Niederländisch kommuniziert wird. Natürlich kannst du auch mit DeepL und diversen anderen Programmen arbeiten 
  • Du bist bereit Vollzeit zu arbeiten (32 bis 40 Stunden)

Wir bieten: 

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Vertriebsposition in einem kleinen Unternehmen, mit vielen Möglichkeiten für Wachstum und persönliche Entwicklung
  • Eine dynamische, informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Die Freiheit, eigenständig zu arbeiten
  • Ein Gehalt, welches der Bedeutung der Position entspricht
  • Ein geräumiges, helles und modernes Büro in Lelystad (Niederlande) mit herrlichem Blick auf das Markermeer. Allerdings hast du auch die Möglichkeit, aus dem Homeoffice in Deutschland zu arbeiten

Über NAUPAR

NAUPAR das führende Unternehmen in der Charterfahrt in den Niederlanden. NAUPAR steht für Nautische Partners, den Zusammenschluss der Segelreedereien ‘de Zeilvaart’, Hanzestad Compagnie und Zeilvloot Lemmer-Stavoren. Wir sind Spezialist in der Organisation von Schulausflügen, Wochen- und Wochenendtouren, Betriebsausflügen, nautischen Veranstaltungen, Hochzeiten, Feste und Partys auf traditionellen Segelschiffen. Unsere Schiffe fahren in Holland auf dem IJsselmeer, Markermeer, Wattenmeer und den Friesischen Seen.

Bewerbung 

Erkennst du dich in diesem Profil wieder? Dann sende uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben. Bei Fragen wende dich bitte an Arjan van der Meer, 0031-88-2525000.