Schiffsservices für mehrtägige Reisen

Suchen Sie weitere Informationen über die Endreinigung, die Bettdecken, das Badeset oder das Basis-Servicepaket? Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Das Folgende gilt für Gruppenbuchungen für mehrtägige Segelfahrten. Bei Tagesausflügen sind die Endreinigung und die Basisausstattung im Preis enthalten. Wenn Sie kein eigenes Schiff buchen, sondern mitsegeln entnehmen Sie bitte der jeweiligen Reise/dem jeweiligen Arrangement, was darin enthalten ist.

Schiffsservices

Das Folgende gilt für Gruppenbuchungen für mehrtägige Segeltörns. Bei Tagesausflügen sind die Endreinigung und die Grundausstattung im Preis enthalten. Bei Segeltörns mit Inklusivleistungen entnehmen Sie bitte den Inhalt der jeweiligen Reise/des Arrangements.  

Endreinigung

Das Schiff muss am Ende der Reise sauber hinterlassen werden. Die Endreinigung ist nicht bei allen Schiffen im Preis enthalten. Wenn sie nicht im Angebot enthalten ist, können Sie sie entweder selbst vornehmen oder sie zukaufen. Auf der Registerkarte "Spezifikationen" des Schiffes können Sie sehen, ob dies inbegriffen ist und wie hoch die Kosten sind, wenn Sie dies in Auftrag geben möchten.

Sie bestellen die Endreinigung im Voraus oder während der Fahrt beim Skipper und bezahlen die Kosten an Bord. Auf den Reiseunterlagen, die Sie ca. 6 Wochen vor der Abreise erhalten, finden Sie die Kontaktinformationen. Wenn Sie ein Catering in Anspruch nehmen, können Sie Ihre Bestellung aufgeben und gleichzeitig mit dem Catering bezahlen. 

Bettdecken

Auf Schiffen mit Schlafgelegenheiten sind alle Betten mit einem Laken, einem Kopfkissen und einem Kopfkissenbezug ausgestattet. Bettdecken sind nicht im Preis aller Schiffe enthalten. Wenn sie nicht inbegriffen sind, können Sie Ihre eigene Bettdecke oder Ihren eigenen Schlafsack mitbringen oder sie sich ausleihen. Auf der Registerkarte "Spezifikationen" können Sie sehen, ob Bettdecken im Preis inbegriffen sind und was es kostet, sie auszuleihen. Sie bestellen die Bettdecken im Voraus beim Skipper und bezahlen die Kosten an Bord. Auf den Reiseunterlagen, die Sie ca. 6 Wochen vor der Abreise erhalten, finden Sie die Kontaktinformationen. Wenn Sie ein Catering in Anspruch nehmen, können Sie Ihre Bestellung aufgeben und gleichzeitig mit dem Catering bezahlen.

Badeset

Auf einer Reihe von Schiffen sind Handtücher und Waschlappen im Preis inbegriffen. Wenn sie nicht inbegriffen sind, können Sie sie selbst mitbringen oder ein Badetuch-Set auf dem Schiff ausleihen. Auf der Registerkarte "Spezifikationen" des Schiffes können Sie sehen, ob dies im Preis inbegriffen ist und wie hoch die Kosten sind, wenn Sie eines ausleihen möchten. 

Sie bestellen das Badeset im Voraus beim Skipper und bezahlen die Kosten an Bord. Auf den Reiseunterlagen, die Sie ca. 6 Wochen vor der Abreise erhalten, finden Sie die Kontaktinformationen. Wenn Sie ein Catering in Anspruch nehmen, können Sie Ihre Bestellung aufgeben und gleichzeitig mit dem Catering bezahlen. 

Basis-Servicepaket

Bei mehrtägigen Reisen sind Artikel wie Toilettenpapier, Geschirrtücher und Reinigungsmittel nicht in der Reise enthalten. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, hat NAUPAR ein Paket mit diesen Artikeln zusammengestellt, das Sie vor der Abreise für einen festen Betrag bestellen können.

Das Servicepaket, das ausschließlich aus neuen und sauberen Produkten besteht, liegt bei Ihrer Ankunft an Bord für Sie bereit. Auf diese Weise müssen Sie es nicht selbst kaufen oder mitbringen. Und Sie können die Gegenstände, die Sie nach der Kreuzfahrt übrig haben, mit nach Hause nehmen, mit Ausnahme von Küchen- und Geschirrtüchern.

Sie bestellen das Basis-Servicepaket beim Skipper im Voraus und bezahlen es an Bord. Die Kontaktdaten finden Sie auf den Reiseunterlagen, die Sie ca. 6 Wochen vor der Abfahrt erhalten. Wenn Sie ein Catering in Anspruch nehmen, können Sie es gleichzeitig bestellen und bezahlen. Die Inhalte und Kosten entnehmen Sie bitte der Übersichtsseite des Basisservicepakets.

Bierzapfhahn

Eine Reihe von Schiffen hat einen Zapfhahn an Bord. Auf der Registerkarte mit den Spezifikationen des Schiffes können Sie sehen, ob das Schiff mit einem Zapfhahn ausgestattet ist. Sie können beim Skipper ein Bierfass bestellen oder Ihr eigenes mitbringen. Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung des Zapfhahnes zusätzliche Kosten anfallen können.