Für jede Gelegenheit das passende Schiff

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir sind montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr erreichbar.

 
 

News

Bei NAUPAR sind Hochzeiten auf dem Wattenmeer möglich

Lelystad, 26. Juni 2017 – Für Paare, die sich das Jawort geben wollen, aber immer noch nach dem passenden Ort dafür suchen, hat NAUPAR eine Lösung: eine märchenhafte Hochzeit mitten auf dem Wattenmeer. Diese Möglichkeit gibt es schon länger und NAUPAR merkt, dass sich immer mehr Brautpaare dafür interessieren. „Das Wattenmeer ist abenteuerlich, einzigartig und magisch“, erzählt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. „Es gibt keinen schöneren Ort, um sich gegenseitig die ewige Treue zu versprechen.“

Ausflugstipp: besuchen Sie den SAIL Den Helder und die Marinetage!

Lelystad, 23. Juni 2017 – Sie haben sich schon immer für die Königliche Marine interessiert? Dann besuchen Sie den kostenlosen Tag der offenen Tür (Marinetage) in Den Helder. Für das Event, das vom 23. bis zum 25. Juni 2017 stattfindet, werden mehr als 150.000 Besucher erwartet, ein riesen Spektakel! An dem Wochenende können Sie außerdem den SAIL Den Helder besuchen, ein maritimes Event mit vielen großen und auch kleineren Segelschiffen.

NAUPAR “geht” mit dem Trend: Wandern und Segeln

Lelystad, 22. Juni 2017 – Schon seit vielen Jahren gehen die Menschen wandern. Dass sich das in den letzten Jahren zu einer Trendsportart gemausert hat, dürfte allgemein bekannt sein. Gerade im Sommerurlaub gehört wandern zu den beliebtesten Aktivitäten. NAUPAR hat diesen Trend in ein neues Arrangement umgesetzt: Wandern und Segeln. 

NAUPAR kommt den Wünschen der Kunden mit All-Inclusive-Arrangements nach

Lelystad, 21. Juni 2017 – Sowohl Unternehmen als auch Privatreisende suchen mehr und mehr nach luxuriösen All-Inclusive-Arrangements und All-Inclusive-Reisen. „Um diese Wünsche für beide Zielgruppen zu erfüllen, haben wir zwei passende Arrangements erstellt“, erklärt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. „Für Unternehmen haben wir ein zweitägiges Arrangement entwickelt und Privatpersonen können ein All-Inclusive-Wochenende genießen.“

NAUPAR blickt auf erfolgreiche Hansetage zurück

Lelystad, 20. Juni 2017 – Das Wetter war gut, alte Zeiten wurden neu belebt und viele (internationale) Besucher kamen an Bord der traditionellen Segelschiffe von NAUPAR. Das nautische Unternehmen blickt auf erfolgreiche Hansetage zurück, die dieses Jahr vom 15. bis einschließlich 18. Juni in Kampen stattfanden.

Schul- und Jugendgruppen profitieren von Frühbucheraktion und kostenloser Umbuchgarantie

Lelystad, 16. Juni 2017 – Deutsche Schulen und Jugendgruppen haben oftmals ein enges Budget für Reisen. NAUPAR weiß um diese Tatsache und bietet deshalb eine besondere Frühbucheraktion mit Umbuchgarantie. “Wir wissen, dass das Budget pro Person begrenzt ist”, erläutert Pouwel Slurink, Geschäftsführer des nautischen Unternehmens. “Außerdem, wer weiß schon, was 2018 passiert? Deshalb bieten wir eine kostenlose Umbuchgarantie an, falls die Anzahl der Teilnehmer sich nach Buchung doch noch einmal ändern sollte.”.

NAUPAR bietet Kinderrabatt

Lelystad, 14. Juni 2017 – Auch 2017 stehen Familienurlaube wieder hoch im Kurs. Ob mit den Kindern oder Enkelkindern, ein solcher Urlaub bringt Spaß für die ganze Familie. “Aus diesem Grund bieten wir einen speziellen Kinderrabatt an”, erklärt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. “Fahren Sie ein Wochenende mit der ganzen Familie weg und die Kinder reisen für die Hälfte des Preises mit!”.

Ausflugsmöglichkeit: Besuchen Sie den Deichmarkt in Enkhuizen!

Lelystad, 13. Juni 2017 – Diesen Sommer bekommt der monatliche Marktsonntag in Enkhuizen einen neuen Anstrich. Der Deichmarkt, ein stimmungsvoller kleiner Markt, findet zwischen 11 und 17 Uhr statt. Stöbern Sie durch das bunte Angebot aus antiken Gegenständen, Büchern und Kleidung! Kurzum: ein schöner Zwischenstopp auf Ihrem Segeltörn.  

NAUPAR erwartet die Hansetage

Lelystad/Kampen, 12. Juni 2017 - Vom 15. bis 18. Juni finden in Kampen die Internationalen Hansetage statt. Organisationen und Firmen können dort networken sowie tolle Programme aus Kunst und Kultur erleben. Während dieser Veranstaltung bietet NAUPAR den Besuchern die Gelegenheit an Bord eines traditionellen Segelschiffes zu gehen.

NAUPAR verbindet während der Hansetage

Lelystad/Kampen, 9. Juni 2017 - Die 37. Internationalen Hansetage finden vom 15. bis 18. Juni in Kampen statt. Während der Veranstaltung, zu der mehr als 300.000 Besucher erwartet werden, spielt auch NAUPAR eine wichtige Rolle. “Wasser verbindet. An Bord unserer Schiffe können Besucher die Hansetage auf unvergleichliche Art erleben.”, erzählt Pouwel Slurink, Geschäftsführer des nautischen Unternehmens.  

© Developed by CommerceLab