• Ausflugstipp: besuchen Sie den SAIL Den Helder und die Marinetage!

    Sie haben sich schon immer für die Königliche Marine interessiert? Dann besuchen Sie den kostenlosen Tag der offenen Tür (Marinetage) in Den Helder. Für das Event, das vom 23. bis zum 25. Juni 2017 stattfindet, werden mehr als 150.000 Besucher erwartet, ein riesen Spektakel! An dem Wochenende können Sie außerdem den SAIL Den Helder besuchen, ein maritimes Event mit vielen großen und auch kleineren Segelschiffen.

  • NAUPAR "geht" mit dem Trend: Wandern und Segeln

    Schon seit vielen Jahren gehen die Menschen wandern. Dass sich das in den letzten Jahren zu einer Trendsportart gemausert hat, dürfte allgemein bekannt sein. Gerade im Sommerurlaub gehört wandern zu den beliebtesten Aktivitäten. NAUPAR hat diesen Trend in ein neues Arrangement umgesetzt: Wandern und Segeln.

  • NAUPAR kommt den Wünschen der Kunden mit All-Inclusive-Arrangements nach

    Sowohl Unternehmen als auch Privatreisende suchen mehr und mehr nach luxuriösen All-Inclusive-Arrangements und All-Inclusive-Reisen. "Um diese Wünsche für beide Zielgruppen zu erfüllen, haben wir zwei passende Arrangements erstellt", erklärt Pouwel Slurink, Geschäftsführer von NAUPAR. "Für Unternehmen haben wir einzweitägiges Arrangemententwickelt und Privatpersonen können einAll-Inclusive-Wochenendegenießen."

  • Schul- und Jugendgruppen profitieren von Frühbucheraktion und kostenloser Umbuchgarantie

    Deutsche Schulen und Jugendgruppen haben oftmals ein enges Budget für Reisen. NAUPAR weiß um diese Tatsache und bietet deshalb eine besondere Frühbucheraktion mit Umbuchgarantie. "Wir wissen, dass das Budget pro Person begrenzt ist”, erläutert Pouwel Slurink, Geschäftsführer des nautischen Unternehmens. "Außerdem, wer weiß schon, was 2018 passiert? Deshalb bieten wir eine kostenlose Umbuchgarantie an, falls die Anzahl der Teilnehmer sich nach Buchung doch noch einmal ändern sollte.”.

  • Der perfekte Teambuildingtag: ein Bootcamp mit NAUPAR!

    Das Bootcamp hat sich in den letzten Jahren zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung entwickelt. NAUPAR folgt dem Trend und kombiniert das Gruppentraining im Arrangement "Bootcamp und Segeln" mit einer Segelfahrt auf dem IJsselmeer und Markermeer. "Die perfekte Kombination zwischen Action und Entspannung", erklärt Pouwel Slurink, Direktor von NAUPAR. "Unternehmen erleben so den idealen Teambuildingtag."

  • Besuchen Sie den "Langen Juni" auf Texel

    Gehen Sie im Juni an Bord eines traditionellen Segelschiffs von NAUPAR und brechen Sie in Richtung Texel auf! "Warum ausgerechnet im Juni?”, werden Sie sich fragen. Die Antwort darauf ist ganz leicht: dieser Monat wird auf Texel auch "Langer Juni” genannt, weil die Tage sehr lang und die Nächte kurz sind. Auf der Insel gibt es im Juni viel zu erleben: Kunst, Kultur, Musik und vieles mehr.

  • Unser Betriebsausflug: auf ins Marker Watt!

    Vor kurzem war das gesamte NAUPAR-Team zusammen mit einem erfahrenen Guide im Marker Watt unterwegs. Selbst für den Guide war es einer der ersten Ausflüge dorthin und so konnten wir einen tollen Nachmittag verbringen.

  • NAUPAR baut auf den Trend Betriebsausflug: Action und Teambuilding

    Im Jahr 2017 ist der traditionelle Betriebsausflug vor allem ein Teambuildingevent. Durch flexible Arbeitszeiten und Heimarbeit trifft man sich heutzutage nicht mehr täglich im Büro und der Betriebsausflug erhält so einen neuen Zweck: "echten" Kontakt zwischen den Mitarbeitern herstellen. NAUPAR hat diesen Trend aufgegriffen und bietet neue, aktive Betriebsausflüge an, bei denen das gemeinsame Erleben und die Teamarbeit im Vordergrund stehen.

  • Neu bei NAUPAR: tolle Themenpakete für Jung und Alt

    Es gibt doch nichts schöneres, als gesellig beisammen zu sitzen. Gerade an Bord eines Schiffes kann man das sehr gut, aber auch noch vieles andere, wie zum Beispiel aktives Segeln: Segel hissen oder eine Route festlegen. Neben all diesen Dingen hat NAUPAR aber noch etwas Neues auf Lager, nämlich tolle Themenpakete. Weinproben, Gesellschaftsspiele und vieles mehr... das wird eine Fahrt, die Sie garantiert nie vergessen werden!

  • Kurz vorgestellt: Kim und Rianne, die neuen Skipper der Grietje

    Tophost Kim en Rianne schip Grietje

    Seit dem dritten Februar diesen Jahres ist Kim Apers der neue Skipper der Grietje. Zusammen mit seiner Partnerin Rianne Broekhoven hat er das große und gemütliche Segelschiff gekauft. Richtig neu fühlt sich der Kauf trotzdem nicht an: "Wir wohnen bereits seit Februar 2016 hier an Bord”, erzählt Rianne.