• Kurz vorgestellt: Kim und Rianne, die neuen Skipper der Grietje

    Tophost Kim en Rianne schip Grietje

    Seit dem dritten Februar diesen Jahres ist Kim Apers der neue Skipper der Grietje. Zusammen mit seiner Partnerin Rianne Broekhoven hat er das große und gemütliche Segelschiff gekauft. Richtig neu fühlt sich der Kauf trotzdem nicht an: "Wir wohnen bereits seit Februar 2016 hier an Bord”, erzählt Rianne.

  • Herrliche Kochabende auf der Brandaris

    Kochen an Bord der Brandaris hat noch nie so viel Freude gemacht! Das Schiff hat einige neue und praktische Küchengeräte dazubekommen, unter anderem einen brandneuen Kühlschrank mit Gefrierfach. Auch ein elektrischer Ofen von Siemens macht das Kochen an Bord zu einem echten Erlebnis. So können Sie im Nu die köstlichsten Gerichte zubereiten.

  • Neu: NAUPAR bietet ein Fahrradarrangement an

    Neu bei NAUPAR: unser einzigartiges Fahrradarrangement! Gehen Sie an Bord eines unserer Segelschiffe, segeln Sie zu einem Ort Ihrer Wahl und entdecken Sie dieses Gebiet mit dem Fahrrad. Am Ziel angekommen gehen Sie erneut an Bord. Während Sie also durch die Landschaft düsen, fährt das Schiff immer hinterher und steht bereit, wenn Sie erschöpft aber glücklich ausruhen wollen.

  • Weltwassertag 2017

    Blog-Wereld_300x300

    Heute ist Weltwassertag. An diesem Tag möchte NAUPAR sich natürlich gerne beteiligen. Seit 1993 wird jährlich am 22. März der Weltwassertag begangen. Ziel ist, sich mit der nationalen wie auch weltweiten Wasserproblematik zu beschäftigen. Für uns ist das eine Herzensangelegenheit!

  • Ostern: NAUPAR bietet ein tolles Angebot

    Dieses Jahr können Familien und Freunde die Ostertage auf ganz besondere Art und Weise verbringen. NAUPAR bietet die Möglichkeiten, während dieser Tage ein Segelschiff zu mieten. In diesem Jahr fällt Ostern sehr spät, was gutes Wetter wahrscheinlich macht!

  • Aktives Mitsegeln während der Fahrt: ja oder nein?

    Wir werden sehr häufig gefragt, ob es möglich ist als Amateur aktiv mit zu segeln. Die Antwort ist ganz einfach: ja, natürlich! Mehr noch: die Besatzung freut sich immer über weitere fleißige Hände, die mit anpacken. So kommen Sie mit einigen schönen Erfahrungen, aber auch neuen Kenntnissen über das Segeln wieder nach Hause.

  • Die Zuiderzon heißt nun "Amalia"

    Zum 01. Januar 2017 haben die Skipper Sven und Zippi das Segelschiff Zuiderzon von Skipper Kees übernommen. Das ist aber noch nicht alles! Die zwei haben dem Schiff auch einen neuen Namen gegeben: Amalia. "Amalia ist sowohl in den Niederlanden, als auch in Deutschland ein beliebter Name”, so Skipper Sven.