• Kundengeschichte: Netzwerkveranstaltung und Sommerfest auf Dreimaster Abel Tasman

    Klantverhaal windmolenpark zeilen bedrijfsfeest
    Die Nachwuchskräfte von YOUNG TVVL feierten ihr Sommerfest auf dem Dreimaster Abel Tasman. Während der Veranstaltung segelten sie durch den Windmühlenpark im Noordoostpolder und tauschten sich über das Thema „Energie für die Zukunft" aus, ausgestattet mit einem Grill und einem DJ an Bord, der für die richtige Musik sorgte. Ein Networking-Event und eine Party zur gleichen Zeit. Lesen Sie die gesamte Kundengeschichte.
  • Lernen Sie die Sterrenwind kennen, einen luxuriösen Zweimastklipper mit fantastischen Segeleigenschaften

    Sterrenwind
    Der Zweimastklipper trägt den Namen Sterrenwind. Benannt ist er nach der Leidenschaft des neuen Besitzers, Stephan Jansen, die Sterne. Auf dem Schiff kann man den Sternenhimmel beobachten, während die Sterrenwind einen, getrieben durch den Wind, zum nächsten Ziel bringt. Der neue Besitzer war sofort von der Form des Schiffes begeistert: "Von vorne robust, ein schöner Rumpf und ein elegantes Heck". Aber auch von innen sieht das Schiff ziemlich hübsch aus. Es ist wunderschön verarbeitet und es wurden überall stabile Materialien verwendet. Aufgrund seines Komforts ist das Schiff besonders für Unternehmensausflüge geeignet. Aufgrund der Stabilität, Robustheit und der einfachen Handhabung beim Segeln fühlen sich aber auch Jugendgruppen auf dem Schiff wohl.
  • Kundengeschichte: Jubiläumsfeier auf der Stedemaeght

    Blog Post Customer story igepa

    Sie haben ihren Sitz seit zehn Jahren in den Niederlanden: Igepa, ein ursprünglich deutscher Großhändler für Papier, (Groß-)Drucker, Banner und Schilder, Verpackungsmaterialien und innovative Produkte im Bereich der visuellen Kommunikation.

    Natürlich sollte ein zehnjähriges Jubiläum gefeiert werden, deshalb suchte die Igepa nach einer besonderen Party-Location, die genügend Platz für alle Mitarbeiter und eine Vielzahl von Möglichkeiten an Aktivitäten bietet. Über NAUPAR fanden sie ihren Traumort: die Stedemaeght: ein schönes, stattliches Schiff, das jeden beeindruckte. Besonders auch den Geschäftsführer der Igepa. Als er diesen schönen Dreimaster sah, war er sofort begeistert und wusste, dass er eine Location mit Wow-Faktor gefunden hatte. Genau das, was er sich für die Feier vorgestellt hatte!

  • Betriebsausflug auf dem Markermeer: Genießen auf der Willem Barentsz

    Betriebsausflug auf dem Markermeer
    Einen Tag, für mehrere Stunden oder für ein Wochenende mit Ihrem Team oder dem gesamten Unternehmen zu segeln, ist immer eine gute Idee. Das dachten sich auch die Mitarbeiter von BOMA und so buchten sie den Dreimaster Willem Barentsz für ihren jährlichen Betriebsausflug. Dieser majestätische Topsegelschoner war perfekt für die 45-köpfige Firma. Fast alle Mitarbeiter des Unternehmens waren anwesend: vom Vertrieb über die technische Abteilung, die Fahrer bis hin zum Lagerpersonal. Eine abwechslungsreiche Gruppe, die einen sehr schönen Tag hatte.
  • Ein komplettes biologisches Abendessen? An Bord der Abel Tasman ist dies möglich!

    Bedrijfsfeestje met compleet biologisch diner op de Abel Tasman

    Wie viele Ernährungsanforderungen können bei einem Betriebsausflug auf einem NAUPAR-Schiff in einer Mahlzeit erfüllt werden? Sehr viele! Die Mitarbeiter von Vitalis, einem Unternehmen für Bio-Saatgut, haben herausgefunden, dass für die begeisterten Köche des Dreimasters Abel Tasman keine Herausforderung zu groß ist, auch nicht, wenn eine komplette Bio-Mahlzeit mit Vegetariern, Veganern und Menschen mit Nussallergien zubereitet werden soll.

  • Ein unvergesslicher Betriebsausflug auf fünf Schiffen

    computacenter-Abel-tasman-700X300

    Alle paar Jahre organisiert die Firma Computacenter einen Betriebsausflug für ihre Mitarbeiter. Dieses Jahr durften die 86 Mitarbeiter eine einmalige Zeit auf fünf verschiedenen NAUPAR Schiffen, u.a. der Alliantie, der Avanti, und der Pouwel Jonas, verbringen.

  • Ein guter Start - Teambuilding auf dem Segelschoner Grietje

    Becker-International-01-700X300

    Seit einigen Jahren schon schickt die Firma Gebr. Becker GmbH aus Deutschland ihre neu Auszubildenden (Azubis) und die Ausbildner von den Standorten in Apolda und Wuppertal auf einen 4-tägigen Segelausflug. Heuer durfte die 24-köpfige Gruppe mit dem Dreimaster Grietje segeln.

  • Kundenerlebnis I 36 stolze Feuerwehrmänner auf Segeltour mit der Summertime

    brandweermannen-summertime-700X300

    Die freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Monsterland beschloss seinen zweijährig stattfindenden Ausflug in diesem Jahr auf dem Wasser zu verbringen. Mit 36 Herren von Ende 20 bis über 70 gingen sie an einem sonnigen Freitag im September an Bord der Summertime. Natürlich musste vorher die Sicherheit geprüft werden – für Feuerwehrmänner eine Selbstverständlichkeit!

  • Segeln Sie mit durch den Windradpark Noordoostpolder

    Segeln Sie mit durch den Windradpark Noordoostpolder

    Seid ihr auf der Suche nach einer besonderen Unternehmung für euren Betriebsausflug oder eure Kundenveranstaltung? Kommt an Bord eines unserer traditionellen Segelschiffe wie zum Beispiel dem majestätischen Dreimaster Abel Tasman und segelt durch den Windradpark Noordoostpolder, während ein Guide euch alles Wissenswerte zu Windrädern und Nachhaltigkeit berichtet. Ein entspannter, aber lehrreicher Tag!