• Wochenendurlaub? Inspiration in Videoform von NAUPAR!

    Sie haben zusammen mit der Familie oder einigen Freunden einen Wochenendausflug bei NAUPAR gebucht? Wir gratulieren zu dieser tollen Wahl!Wer noch am überlegen ist ob dieser Kurzurlaub das richtige ist oder wer noch Zweifler im Freundeskreis überzeugen möchte, für den bieten wir heute Inspiration in Videoform an! Im kleinen Film sehen Sie, wie so ein Wochenende ablaufen kann und sie kommen schon mal in die richtige Stimmung.

  • NAUPAR blickt auf ein Jahr voller Höhepunkte zurück

    Bald prosten sich in Deutschland wieder viele Menschen auf das neue Jahr zu. "Auf dass 2017 mindestens genauso gut wird wie 2016”, wird es überall heißen. Auch für NAUPAR war das vergangene Jahr eine erfolgreiche Zeit, in der viele gesteckte Ziele erreicht worden. Einer der absoluten Höhepunkte war die durchschnittliche Bewertung von 9,6 auf der unabhängigen Bewertungsplattform KiyOh!

  • Mit dem Schiff trockenfallen – was ist das?

    Sie haben den Begriff "Trockenfallen” schon einmal gehört, wissen aber nicht so genau was sich dahinter eigentlich verbirgt? Was bringt den Skipper dazu dies zu tun? NAUPAR erklärt es gerne! Kurz gesagt: sich trockenfallen zu lassen bedeutet, dass das Schiff auf oder neben einer Sandbank im Wasser abgelegt wird. Planen Sie einen mehrtägigen Trip ins Wattenmeer und erleben Sie es selbst!

  • Die Pouwel Jonas hat einen gekühlten Wasserspender an Bord!

    Vor kurzem schaffte sich die Pouwel Jonas einen Waterlogic Wasserspender an, der auch Wasser mit Kohlensäure ausgeben kann. Diese neue Anschaffung steht im Gemeinschaftsraum des Schiffes und kann von allen Gästen genutzt werden. Das bedeutet keine schweren Wasserflaschen mehr auf das Schiff schleppen zu müssen! Außerdem wird so die Umwelt geschont. Gute Idee, findet NAUPAR!

  • NAUPAR arbeitet mit Bewertungsplattform KiyOh zusammen

    Seit November 2014 arbeitet NAUPAR mit KiyOh zusammen. Das unabhängige Bewertungsportal zeigt sowohl positive als auch negative Bewertungen, was es für neue Kunden leichter macht, eine Wahl zu treffen. NAUPAR freut sich über eine durchschnittliche Bewertung von 9,6/10.

  • Ein Tipp von NAUPAR: auf mehreren Schiffen fahren

    Die meisten Menschen interessieren sich nur für ein Segelschiff für ihre Urlaubsreise und denken gar nicht daran, dass es bei NAUPAR auch möglich ist, mehr als ein Schiff zu mieten! Das ist ideal, wenn es um eine größere Gruppe geht. Verteilen Sie Ihre Kollegen, Angestellten und die Familie auf verschiedene Gruppen, gehen Sie an Bord und profitieren Sie von den vielen Vorteilen, die eine Fahrt auf mehreren Segelschiffen mit sich bringt!

  • Außenheizung an Bord der Abel Tasman: ideal im Winter!

    Vor kurzem hat die Abel Tasman sich eine Außenheizung angeschafft – ideal während der kalten Wintermonate! So können Sie vom Deck die Aussicht genießen und bleiben trotzdem warm. Diese Anschaffung erweist sich gerade im Hinblick auf Weihnachtsfeiern als sehr nützlich. So können Sie während des Weihnachtsdinners, welches unter Deck stattfindet, auch auf das beheizte Deck nach draußen gehen.

  • Feiern Sie Ostern 2017 auf dem Wasser – mit einem Tag gratis!

    Während Sie mit einer Tasse Kaffee in der Hand gemütlich mit Ihren Nichten und Neffen erzählen, sind die Kinder im Garten auf der Suche nach Ostereiern... es ist allgemein bekannt, dass man Ostern am liebsten mit der gesamten Familie feiert. Ihnen ist der Garten in den letzten Jahren aber doch etwas zu langweilig? Dann buchen Sie noch vor dem 1. Januar 2017 das Vorteilhafte Osterwochenende von NAUPAR und verbringen Sie Ostern im nächsten Jahr auf dem Wasser. Das Tolle daran: Sie fahren einen Tag gratis!

  • Das Wattgebiet ist das schönste Naturgebiet der Niederlande!

    Gestern Abend ist das Wattgebiet zum schönsten Naturgebiet der Niederlande gekürt worden. Unserer Meinung nach ist das mehr als verdient! 88.000 Niederländer haben abgestimmt und konnte aus dreizehn Gebieten und Nationalparks wählen. Das schönste Naturgebiet der Niederlande selber erleben? Die Schiffe von NAUPAR bringen Sie dorthin!

  • Mit NAUPAR ohne CO2-Ausstoß fahren

    Vor einigen Wochen beschloss die Internationale Zivilluftfahrtorganisation ICAO, dass der CO2-Ausstoß bis 2020 erheblich reduziert werden soll. Ab diesem Jahr will die ICOA den wachsenden CO2-Ausstoß einschränken. Wir finden, dass das ein Schritt in die richtige Richtung ist. Mit unseren Fahrten stoßen wir nämlich seit Jahren schon kein CO2 in die Atmosphäre aus. Darauf sind wir stolz!