• Tophost Henri van Dijk I Viel Freiraum und umweltbewusstes Segeln

    Blog Tophost Henri van Dijk
    Henri van Dijk ist einer von dreizehn Tophosts bei NAUPAR. Das Besondere: Er hat gleich zwei Preise abgeräumt - mit der Utopia und der Pouwel Jonas. Beide Schiffe machen ihre Gäste super glücklich. Zusätzlich macht sich Henri für umweltbewusstes Segeln stark. Hier geht’s zu Henris Erfolgsgeheimnis!
  • Das sind eure fünf Lieblingsblogs des vergangenen Jahres

    Best gelezen blogs 2019
    Ihr sucht nach Lesestoff? Wir lieben es, Menschen zu inspirieren und ihnen Tipps an die Hand zu geben – egal ob es um das Thema Reisen rund um die Niederlande oder spannendes nautisches Wissen geht. Mit unseren Kundengeschichten möchten wir euch zusätzlich Einblick in fantastische Segelerlebnisse geben. Welche Blogs aus dem Jahr 2019 besonders oft von euch gelesen wurden, seht ihr hier.
  • Tophosts Kim und Rianne | Klare Kommunikation und ein makelloses Schiff

    Tophost Kim en Rianne schip Grietje
    Letztes Jahr verfehlten die beiden nur knapp den Tophost-Titel. Nicht, weil sie nicht tolle Ergebnisse erzielt hätten – es wurden schlicht und ergreifend nicht genügend Bewertungen abgegeben. Dieses Jahr baten sie ihre Kunden dann aktiv um Bewertungen und das zahlte sich nun aus: Kim und Rianne sind Tophosts geworden, und zwar mit der höchsten Durchschnittsbewertung!
  • Warum ein Segeltörn in Holland der perfekte Familienurlaub ist

    familieweekend blog 700X300

    Wird es nicht langsam Zeit für den langersehnen Urlaub mit der Familie? Ein Schiff ist die ideale Unterkunft. Ihr habt genug Zeit füreinander, ihr seid jeden Tag an einem anderen Hafen und an Bord eines Schiffes gibt es für jeden etwas zu tun. Aber wie kann man die anderen davon überzeugen, dass ein Schiff die ideale Unterkunft ist? Wir nennen euch fünf Gründe. Wetten, dass es ein unvergesslicher Urlaub wird?

  • Tophost Maarten | Zugänglich, engagiert und aufgeschlossen

    Tophost Maarten van Nieuwland Res Nova
    Maarten, Skipper der Res Nova, ist zum zweiten Mal in Folge Tophost geworden! Ein Titel, den man nur erhält, wenn man von seinen Gästen mindestens eine 4,8 auf einer Skala von 5 Sternen erhält. Und nicht nur die Gäste stehen bei Maarten Schlange - er ist auch bis Ende 2021 mit genügend Matrosen versorgt. Die Frage ist also: Was macht Maarten van Nieuwland so gut, dass seine Gäste und Mitarbeiter so glücklich sind? Hier sein Erfolgsgeheimnis!