Abireisen mit NAUPAR

Abireisen mit NAUPAR

Juhu, bald ist das Abitur geschafft! Was in diesem Zuge auf keinen Fall fehlen darf? Die perfekte Abireise natürlich! Dafür gibt es unendlich viele Möglichkeiten, doch nicht bei vielen ist man flexibel, kann das kühle Nass genießen, Abenteuer erleben und trotzdem in einer Stadt ausgehen.
Deswegen erzählen wir Ihnen heute, wie einfach es sein kann und warum ein Segelschiff von NAUPAR die optimale Wahl ist.

Komplett flexibel

Auf einem Segelschiff in den Niederlanden seid ihr komplett flexibel? Ob ihr nun Städte anschauen, die Natur genießen, mit dem Fahrrad das Land erkunden oder einfach auf dem Wasser die Seele baumeln lassen wollt. All das ist an Bord der Schiffe von NAUPAR kein Problem. Das Schiff ist dabei Transportmittel, Unterkunft und Spaßfaktor in einem.

Wo soll's hingehen?

Die Niederlande sind kein großes Land, bieten aber extrem viele tolle Ausflugsziele, da ist für jeden etwas dabei. Ein Besuch in der Hauptstadt Amsterdam oder eine Nacht durchtanzen in den Discos von Terschelling darf natürlich nicht fehlen. Aber auch andere Städte die am IJsselmeer oder Markermeer liegen sind immer einen Besuch wert und bieten viel zu entdecken. Auch Naturliebhaber kommen in der Region rund um das Wattenmeer voll auf ihre Kosten. Hier kann man nicht nur am Meeresboden spazieren gehen, man kann auch ein Lagerfeuer machen und gemütlich das letzte gemeinsame Jahr ausklingen lassen. Oder wie wär es mit einer Anker Challenge?

Wir übernehmen die Organisation

Die Organisation der Abireise kann manchmal ein echter Spaßkiller sein, denn schließlich gibt es viel zu tun. Nicht so bei NAUPAR! Wir kümmern uns auf Wunsch um alle Belange rund um die Reise:   

da bleiben keine Wünsche offen!

Größere Gruppe = doppelter Spaß

Ihr bringt die Parallelklasse gleich mit? Toll, denn dann könnt ihr  in noch größeren Gruppen das Land kennenlernen. Kein Problem! Ob ihr nun eines oder mehrere Schiffe von NAUPAR anmieten wollt liegt ganz bei euch. Je mehr Schiffe, desto größer ist natürlich auch der Spaß. Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Regatta oder einem Sailgame?

Dem Spaß ist also keine Grenzen gesetzt

Interessiert? Nehmt Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf, sie beraten euch gerne und stellen gemeinsam mit euch die perfekte Abireise zusammen!

Mehr lesen

Jugendreisen | Abireisen | Abireise Amsterdam | Besten Ziele für die Abschlussreise | So gelingt die Abschlussreise | 5 Instagrammable Places Amsterdam | Klassenfahrt Ideen | Aktivitäten Klassenfahrt | Schönsten Ziele für eine Klassenfahrt | Trockenfallen auf dem Wattenmeer | Studienfahrt