Unvergessliche Tage!

Ihr plant einen Junggesellenabschied, wisst aber noch nicht, wo es hingehen soll und habt keine Ideen? Wie wäre es mit einer Segelreise in Holland? Auf eurem persönlichen Schiff könnt ihr verschiedene Häfen ansteuern. So wird es garantiert eine einzigartige Reise!

Eigene Route

Habt ihr Inspiration nötig? Schaut euch unsere Videos an! Dort seht ihr, wie viel Spaß das Segeln auf dem IJsselmeer machen kann. Stellt eure eigene Route zusammen und lasst es noch einmal so richtig krachen!

Alle traditionellen Segelschiffe

Alle anzeigen

Arrangements und Ideen für eine Junggesellenabschied

Alle anzeigen

Fahrgebiete entdecken

Alle anzeigen

Sehenswürdigkeiten

Alle anzeigen

Junggesellenabschied-ideen

Ein Junggesellenabschied symbolisiert den Abschied vom Junggesellenleben kurz vor der Hochzeit. Da ist es klar, dass man nochmal etwas Tolles erleben möchte. Egal welcher Typ ihr seid: ob ihr euch mit Spielen nochmal richtig zum Affen machen und für einen großen Lacher sorgen wollt oder ob ihr einen ruhigen und gemütlichen Ausflug bevorzugt – auf einem Segelschiff ist beides möglich. Euch fehlen Ideen, wie man die Fahrt ausgestaltet? Kein Problem, denn die bieten wir euch.

Segeln auf dem IJsselmeer

Auf eurem Junggesellenabschied auf dem IJsselmeer gibt es viel zu entdecken. Gehört ihr zur Gattung Partytier, dann ist diese Route für euch die Richtige. Tagsüber schippert ihr gemütlich über das IJsselmeer und lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen. Wer es aktiver mag, kann sich gerne am Segeln beteiligen und der Crew zur Hand gehen – Spaß garantiert! Am Abend legt ihr in einem Hafen eurer Wahl an, erkundet die Stadt und stürzt euch ins Nachtleben. Euer Schiff wartet derweil im Hafen auf eure Rückkehr. Bei gutem Wetter kann natürlich auch auf dem IJsselmeer geankert werden – wer traut sich zuerst ins kühle Nass? Viele unserer Schiffe bieten auch zusätzliche Gadgets wie kleine Boote oder die Möglichkeit zum Wakeboarden!

Auf eurem Junggesellenabschied das Watt entdecken

Neben dem IJsselmeer könnt ihr auf eurem Junggesellenabschied auch auf dem Wattenmeer segeln. Das Watt wurde 2009 von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt und fasziniert mit seiner einzigartigen Vielfalt. Mit einem Plattbodenschiff kann man unter Umständen bei Ebbe trockenfallen und das Watt hautnah entdecken, zum Beispiel bei einer Wattwanderung. Außerdem entdeckt ihr möglicherweise Seehunde, die euch zuwinken. Wenn die Natur und eine erholsame Erfahrung im Mittelpunkt eurer Reise stehen sollen, dann ist das eure Route!

Ideen für euren Junggesellenabschied

Damit auch garantiert keine Langeweile aufkommt, bieten wir von NAUPAR einige Pakete an – von lustig über abenteuerlich bis köstlich ist alles dabei. Neugierig? Wer an keinem edlen Tropfen vorbeigehen kann, der sollte unbedingt das Whiskeypaket oder eines unserer Weinverkostungspakete bestellen. Geliefert werden verschiedene Flaschen, die ihr gemeinsam verkosten könnt. Wer sich dazu noch ein bisschen mehr wünscht, für den ist unser Cocktailpaket das Richtige. Hier bekommt ihr nicht nur die Zutaten, sondern müsst diese auch selber mixen – hier ist viel Platz für Kreativität und Spaß macht es allemal. Für den Spaßfaktor sorgt zusätzlich auch unser Junggesellenpaket mit verschiedenstem Inhalt, der euch euren Segeltörn versüßen wird.

Rundum versorgt auf dem Junggesellenabschied

Ihr wollt euren Junggesellenabschied sorglos genießen und euch von Anreise bis Verpflegung um nichts kümmern müssen? Wir helfen euch gerne bei der Organisation! Vom Bustransfer bis zum Catering sind unsere Mitarbeiter für euch da. Unsere Schiffe verfügen auch über voll ausgestattete Selbstversorgerküchen. Wenn ihr wollt, könnt ihr also auch selbst kochen, das macht Spaß und spart Geld! Mit unserem Einkaufspaket müsst ihr für den Junggesellenabschied noch nicht einmal einkaufen, die Zutaten werden direkt an Bord geliefert, wo ihr sie nur noch gemeinsam zubereitet!

Das könnte Sie auch interessieren

Junggesellenabschied
Junggesellenparty Holland
Fest-Loaction auf dem Wasser